Nadja und Andi

Wow! Wow! Wow! Das kann man gar nicht oft genug sagen, wenn man sich die Hochzeit von Nadja und Andi anschaut. Allein die Location – das BaseCamp Bonn – ist schon ein Highlight für sich. Ich meine hallo, eine Hochzeit inmitten von Retro-Wohnwagen! Geht’s noch cooler? Wahrscheinlich kaum… Das Brautpaar beweist aber nicht nur Mut bei der Location, sondern auch sehr viel Kreativität, denn die Deko ist komplett in fleißiger DIY-Manier entstanden. Ganz besonders schön finde ich dazu das klassisch elegante Styling der beiden. Laßt euch verzaubern von dieser romantisch coolen Hochzeit!

Fotografiert wurde die ganze Freude von Kibogo Photography.

Hochzeit Bonn (208)Hochzeit Bonn (209)Hochzeit Bonn (210)Hochzeit Bonn (211)Hochzeit Bonn (32)Hochzeit Bonn (212)Hochzeit Bonn (27)Hochzeit Bonn (6)Hochzeit Bonn (213)Hochzeit Bonn (214)Hochzeit Bonn (215)Hochzeit Bonn (184)Hochzeit Bonn (80)Hochzeit Bonn (88)Hochzeit Bonn (5)Hochzeit Bonn (129)Hochzeit Bonn (216)Hochzeit Bonn (217)Hochzeit Bonn (218)Hochzeit Bonn (219)Hochzeit Bonn (4)Hochzeit Bonn (2)Hochzeit Bonn (1)Hochzeit Bonn (83)Hochzeit Bonn (3)Hochzeit Bonn (144)Hochzeit Bonn (149)Hochzeit Bonn (174)Hochzeit Bonn (7)Hochzeit Bonn (204)Hochzeit Bonn (207)

Fotos: Kibogo Photography
Brautkleid: Pronovias 
Anzug: Cinique
Schuhe Braut: L’estrosa
Schuhe Bräutigam: Bugatti 
Ringe: Berenice Jovy 
Ohrringe: Konplott
Kirche:  Namen Jesu Kirche Bonn
Location: Base Camp Bonn  
Catering: Sarter Partyservice 
Blumen: Nicole Claßen  
Deko: DIY 
 
2 Kommentare
  1. Ooooh, eine Hochzeit im Base Camp!! : ))
    Das ist ganz nahe unserer Wohnung, Ellen! Bin neulich noch da gewesen und hab noch gedacht: Hier könnte man bestimmt auch gut heiraten. Total cool!
    Unsere Hochzeit am Samstag war übrigens ein einziges Hochgefühl; bald kann ich dir Fotos zeigen! <3
    Liebe Grüße,
    Lena

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.