Flower Feels – Hochzeit auf Mallorca

Nach 14 Jahren Beziehung gaben sich Dijana und Dali auf Mallorca das Ja-Wort. Die atemberaubende Hochzeit ist geprägt von der Liebe zum Detail und einem unvergleichlichen Wedding-Spot, dem Son Marroig mit seinem eindrucksvollen Marmorpavillon. Aber vor allem die Braut selbst, ihr Gespür für Stil und Ästhetik, prägen diese wunderschöne Mallorca-Hochzeit. Highlight ist die besondere Hochzeitsdeko, die nicht nur herrlich die Trends 2024 repräsentiert, sondern eine ganz persönliche und intime Komponente haben.

Das gesamte Wedding-Weekend wurde von Wedding Novelle fotografisch begleitet und jeder einzelne Moment emotional und authentisch festgehalten.

The Look of Love – Der Bridal-Style

Nach einem farbenfrohen Get Together am Vorabend bei Sonnenuntergang, startete der große Tag standesgemäß mit einem entspannten Getting Ready. Hier verwandelte sich Dijana peu à peu in die märchenhafte Braut, von der sie schon als kleines Mädchen geträumt hat. Die romantische Robe von Berta spiegelt den sinnlichen und feminin-verspielten Traum on Point wider. Ganz im Berta Signature-Look liegt der Fokus auf eyecatching Blütenapplikationen im 3D-Design. Ein Meer aus filigranen Florals erstreckt sich auf dem Brautkleid mit Illusion-Ärmeln und verläuft in einem zauberhaften Tüllrock in A-Linie.

Den finalen Touch setzt die Braut mit edlen Fashion-Accessoires mit einem Hauch Glam. So finden sich die kleinen Kristalle auf dem Schleier von The Wedding Club noch einmal in XL-Version auf den beliebten Heels mit Brosche von Amina Muaddi wieder.

Die Hochzeit

Nach einem überraschenden, intimen First Look gaben sich Dijana und Dali hoch oben, dem Himmel nahe und mit Blick aufs Meer das Ja-Wort. Auf einem Spiegelboden, umrahmt von Rosengestecken in Cremeweiß und Blush, schritt sie ihrem Seelenverwandten entgegen und sagte im Marmorpavillon des Son Marroig „Ja!“. Für Dijana war dieser Moment „ein wahr gewordener Traum, voller Achtsamkeit, Liebe, Tränen und Dankbarkeit.“, wie sie rückblickend auf Instagram teilte. Nach der Zeremonie ging es für das frisch getraute Paar und seine Gäste in den großzügigen Innenhof der Location mit mediterranem-historischen Charme, um nun die Liebe gebührend zu feiern.

Flower Feels – Die Tischdeko

Nur eine Woche vor der großen Hochzeit auf Mallorca, änderte Dijana noch einmal komplett das Set der Tischdekoration. Ein Detail blieb allerdings: die gemusterten Servietten. Sie haben eine ganz besondere Bedeutung für die Braut. Mit dem großflächigen, farbenfrohen Blumenmuster musste Dijana schon beim ersten Blick an ihre verstorbene Mutter denken: „Für exakt diese Serviette hätte sich meine Mama entschieden. Sie hat Blumen abgöttisch geliebt, selbst welche angepflanzt und immer frische Blumen Zuhause gehabt. Ich werde diesen Moment niemals vergessen.“, erzählt sie auf Instagram. So lehnte sich auch der Rest der Hochzeitsdeko an den floralen Flair an.

Auf den runden Tischen mit weißen Tischdecken bilden voluminöse Blumenbouquets mit creme- und puderfarbenen Rosen das Centerpiece. Das zarte Rosé findet nicht nur hier seinen Platz, sondern auch bei dem feinen Kristall und – natürlich – den Servietten, die mit kräftigen Akzenten in Rot und Pink noch einmal die Aufmerksamkeit bekommen, die ihnen gebührt. Nicht nur die Tischwäsche, die Floristik und die feine Farbwahl erinnern uns an einen Hauch royale Romantik – die edel verzierten Porzellanteller runden das Gesamtkonzept wunderbar ab und sorgen für ein leichtes, sinnliches und liebevolles Bild.

Party on!

Nach dem Dinner in der einzigartigen Atmosphäre, begann mit Anschnitt des Hochzeitskuchens der fulminante Teil der Hochzeit. Dazu wechselte die strahlende Braut in ein sommerliches, fließendes Kleid aus Seide, maßgeschneidert von Khanum’s. Ein wahres Highlight entpuppte sich dann zu späterer Stunde: eigens für ihre Hochzeit, verwandelten Dijana und Dali einen Teil des San Marroig in einen custom made Club – den „D2“. Die ausgelassene Party könnte kaum besser rauschende, mediterrean Nights widerspiegeln: orginal italienische Steinofenpizza, eine Outdoor-Bar und zwei DJ’s sorgten unter anderem für eine unvergleichliche Feier. Passend dazu verzückt Dijana in einem Traum aus Pailletten und Fransen von Nadine Merabi und tanzte mit ihren Liebsten durch die Nacht.

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.