Hochzeitsdeko von DEPOT

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber das Thema Hochzeitsdekoration finde ich neben der Brautmode am schönsten. Schließlich legt die Hochzeitdeko nicht nur die Stilrichtung der Hochzeit fest, sie ist viel mehr: Vorfreude, Gefühl, Stimmung, Persönlichkeit, Liebe. Die Hochzeitsdeko trägt immer die Handschrift des Paares und der Hochzeitstag ist der schönste Anlass, um sich dekotechnisch mal so richtig auszulassen. Es macht einfach unglaublich viel Spaß sich den roten Faden für die Hochzeit zu überlegen und dann alles entsprechend zu shoppen. Und hier kommt der beliebte Shop DEPOT ins Spiel, bei dem ihr jetzt online viele neue Hochzeitstrends nachshoppen könnt.

Ich habe mich mega gefreut, als ich von der DEPOT Hochzeitswelt erfahren habe. Ich bin sehr oft in dem Store bei uns um die Ecke – ob Bänder, Kerzen oder Gläser, irgendwas landet immer in meinem grünen Körbchen. Mit der Hochzeitskollektion hüpft mein Bloggerherz nun noch freudiger, denn hier kommen meine beiden Lieben zusammen: Hochzeiten & Interieur. Ich sage es direkt vorweg, ich kann euch kein Lieblingsprodukt nennen, denn es gibt einfach zu viele schöne Sachen zur Auswahl. Da ich aber ein großer Freund von Lichtern & Kerzen bin, stehen bei mir die LED-Ballons und die Lichterketten sehr hoch im Kurs, ebenso wie die Solar-Lampions.

Was mir besonders gut gefällt, sind die verschiedenen Stilwelten, die Depot in der Hochzeitskategorie anbietet. Hier wird jeder fündig und happy: die Themen pretty in pink, white party, vintage dream, pure scandi und tropical party decken die komplette Palette an beliebten Styles ab. Im großen DEPOT Style Guide könnt ihr die perfekt abgestimmten Looks ganz easy nachshoppen. Und das Beste: auch nach der Hochzeit müssen die schönen Sachen keinesfalls verstauben, denn sie lassen sich wunderbar in den Alltag integrieren und machen auch nachfolgende Feste noch schöner. In der SELECTION findet ihr ebenfalls weitere Hochzeitsinspirationen von Depot. Lasst euch inspirieren von den verschiedenen Ideen und Möglichkeiten!

Tipp: auch Hochzeitsgäste sollten mal reinschauen, denn hier findet ihr viele hübsche Geschenkideen für das zukünftige Brautpaar!

 

Entstanden in Zusammenarbeit mit DEPOT (Werbung).

Kommentieren
  1. Wirklich schöne Deko-Ideen. Ich liebe ja so gut wie alles von Depot und könnte da jeden Tag aufs neue unmengen an Geld lassen. Es gibt nichts schöneres, als seine Wohnung zu verschiedenen Anlässen zu dekorieren. Ich habe schon gesagt, wenn es bei mir mal soweit ist mit dem Heiraten werde ich meine Dekoartikel auch von Depot kaufen.
    Sehr schöne Fotos, von denen man sich doch gerne positiv beeinflussen lässt.
    Liebe Grüße Lisa

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.