Celebrate Love: standesamtliche Hochzeit mit Party Vibes

Für uns ist es immer super besonders, wenn wir die Hochzeiten von Branchenkolleginnen featuren. So wie die standesamtliche Hochzeit von Videografin Jaqueline Weber und ihrem Mann Daniel. Wir sind seit Jahren große Fans ihre modernen Videostils und daher war klar: diese Hochzeit wird definitiv ein Highlight. Unsere Erwartungen wurden aber weit übertroffen – es folgt eine stylische Hochzeit mit vielen Party Vibes ganz nach dem Motto des Paares: Love Memories Music & Drinks.

Das Hochzeitskonzept

Jackys Händchen für Kreativität, Details und den Blick für besondere Momente zeigt sich nicht nur in ihren Video-Arbeiten, sondern auch im Konzept der eigenen Hochzeit. Gemeinsam mit ihrem Mann entschied sie sich für ein farbenfrohes Wedding-Design in den Basisfarben Rosa, Rot und Weiß. Hochzeitsplanerin Sophie Papendick erweckte die Vision zum Leben und zauberte ein stimmungsvolles Konzept, das den Stil des Paares 100% widerspiegelt. Die Farben bilden ein echtes Dream-Team und harmonieren super elegant miteinander. Ausgedrückt wird das u.a. durch die eindrucksvolle Floristik von kochanow, die vom Brautstrauß bis zur Tischdeko den floralen Faden bildet.

Der Hochzeitstag

Der Hochzeitstag startete bereits mit guter Stimmung in Jackys Bridal Suite im Sofitel Frankfurt. Gemeinsam mit ihren Brautjungfern konnte die Braut so entspannt im Kreise der Liebsten die Vorfreude genießen. Es gab Champagner, Geschenke für die Girls und natürlich Musik, um sich so richtig auf den Tag einzustimmen. Besonders schön: gestylt wurde die Braut von ihrer engen Freundin und Stylistin Julia aka. Die Schönmalerin.

Dass der Braut tolle Momentaufnahmen wichtig sind, zeigt sich hier ebenfalls. Beim Getting Ready sind sowohl für Braut als auch Bräutigam viele Fotos entstanden, die sicherlich allen Beteiligten lange Freude machen. Nach einem tränenreichen First Look im Park und einem urbanen Love-Shoot mit Großstadt-Feeling, ging es im Cabrio zur standesamtlichen Trauung im Römer Frankfurt. Vier enge Freunde begleiteten die beiden zu diesem besonderen Moment. Danach knallten die Korken und es hieß offiziell „just married“.

Bevor die Party startet, wollen wir aber nochmal einen extra Blick auf das coole Brautoutfit legen. Jacky entschied sich für einen modernen Jumpsuit von You Are Main, den sie mit einem eleganten, perlenbesticktem Top im 20er Jahre Stil kombinierte. Dazu eine weiße Bridalbag von Jimmy Choo und Brautschuhe von KNNK. Die weiße Cat-Eye Sonnenbrille betont einmal mehr ihren lässigen Stil, den wir von ihr auch durch ihre kreative Arbeit kennen.

Unvergessliche Momente

Wenn wir mit der Braut über die Hochzeit sprechen, schwärmt sie auch heute noch von diesem besonderen Tag, der genauso verlaufen ist, wie es sich beide gewünscht haben. Intime Momente wie der emotionale First Look und die Trauung rühren das Paar auch heute noch zu Tränen. Eine Memory for a Lifetime ist aber auch die grandiose Hochzeitsfeier. Mit der Ankunft in der Location wurde allen klar unter welchem Vibe dieser Tag stehen würde: guter Laune und einer unvergesslichen Party bis in die Morgenstunden.

Die Gäste begrüßten das Paar mit Konfetti-Kanonen & Live Musikbegleitung zum mega Hit Sunset in Dubai – gesungen von Sänger Chanin höchstpersönlich. „Wir werden diesen Moment nie vergessen – wir haben es einfach nur genossen und gefeiert!“ sagen die beiden heute rückblickend über diesen einmaligen Empfang. Dass die Hochzeit eine ungezwungene und dennoch besondere Party mit spannenden Highlights wird, das war Jacky und Daniel das Wichtigste.

Lovely Details

Details machen eine Hochzeit persönlich und besonders. Als Videografin weiß die Braut, welche Details für das gewisse Extra sorgen. Das Brautpaar setzte viele Hingucker, die sich wie der rosarote Faden durch die Hochzeit zogen. Prachtvolle Blumen-Arrangements, ein mega Willkommensschild, Signature-Drinks, ein großer Sweet-Table und Glückskekse für die Gäste, um nur ein paar der liebevollen Details zu nennen.

Dass die Party das Herzstück des Tages war, zeigen auch die vielen großen und kleinen Highlights, die am Abend für Spannung sorgten. Eine große LED-Wand mit Fotos & Animationen zauberte Clubatmosphäre in den Außenbereich und bildete den perfekten Backdrop für die Band.

Let’s Party – das Motto des Abends – findet sich nicht nur eingestickt im Kragen des Bräutigams, man fühlt es auch in den wunderschönen Bildern von Fotografin Yana Korn. Oder um es abschließend mit den Worten des Hochzeitspaares zu sagen: „Wir denken immer wieder mit Glücksgefühlen an diesen Tag zurück. Es war genauso wie wir es uns gewünscht haben: einfach die tollste Party!“

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.