Romantische Hochzeit in der Pfalz

Let’s celebrate! Die große Hochzeit von Clarissa und Kai, mit romantischer Trauung, verzaubert uns einfach! Anfang September feierten die beiden, nach ihrer standesamtlichen Hochzeit in Frankfurt, nun im traumhaften Moorhof in der malerischen Pfalz. Klassisch, elegant und mit modernen Akzenten. Geplant wurde der einzigartige Tag von Anna Röhl und fotografisch wundervoll begleitet von Vanessa und Sarah von Destination Lovers.

Der Brautlook

Bloggerin Clarissa beweist bei der Wahl ihres Brautkleides ein absolutes Händchen für moderne Eleganz. Sie entschied sich für ein schlichtes Brautkleid von Lieben.Achten.Ehren und es steht ihr einfach zu 100%! Die Kombination aus einem zurückhaltenden und edlen Stoff mit ausladendem Rock und langer Schleppe, ist wie die Hochzeit selbst, zeitlos schön. Highlight bei diesem Brautkleid: der moderne, tiefe V-Ausschnitt und die zarten Spaghettiträger, die in einem tiefen Rückenenausschnitt münden. We love! Bei den Accessoires hieß es: add a little Glam! Die tollen, flachen Brautschuhe von Laure & Lay mit Strassschnalle sind ein wahrer Hingucker! Ein Brautlook, der wie für diese Hochzeit gemacht ist!

Die Hochzeit

Die traumhafte Kulisse des Außenbereichs könnte kaum malerischer sein. Blühende Natur mit romantisch-mediterranen Flair. Dieses Hochzeit zeigt einmal mehr, dass es nicht überladen sein muss, um einen Wow-Faktor zu erzeugen! Die schönen, leicht verspielten Pavillons, mit weißen Stoffbahnen und Rosenranken inmitten des Grüns, sind einfach atembraubend schön. Hier sagten Clarissa und Kai „Ja“ zueinander. Anschließend feierte das frisch getraute Paar seine Hochzeit im Innenbereich, der durch schöne Details, wie dem offenen Kamin, ein romantisch-gemütliches Ambiente ausstrahlt. Bei der Tischdeko treffen klassisches Porzellan und Goldelemente auf kleine, mediterrane Dekodetails wie Olivenzweige, Artischocken und saftige Zitronen auf dem Tisch. Die perfekte Umsetzung einer modern-eleganten Hochzeit mit liebevollen, italienisch angehauchten Details!

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.