Standesamtliche Hochzeit im Sommer

Ende Juni gaben sich Marla & Flo ganz intim, nur zu zweit, standesamtlich das Ja-Wort. Eine tolle Idee, direkt vor der großen Hochzeit, die Liebe noch einmal ganz bewusst als Paar zu zelebrieren. Marla verzaubert bei der standesamtlichen Hochzeit mit einem besonderen Bridal-Look, der Fashion-Flair bringt, sowie eine tolle Inspiration ist, ein kurzes Brautkleid klassisch-modern zu stylen.

Begleitet wurde die standesamtliche Trauung von Jana Weber Photography.

Die standesamtliche Hochzeit

Einzigartig romantisch, super intim und „a moment to remember“. Nur begleitet von der Fotografin, entschieden sich Marla & Flo dazu, die standesamtliche Hochzeit ganz alleine zu genießen. Drei Tage später sollte dann die Hochzeit im engen Kreis mit Freunden & Familie stattfinden – eine fantastische Möglichkeit, die Magie der Liebe ganz bewusst & exklusiv im Moment der Zweisamkeit zu feiern.

Unterstrichen wird der authentische Augenblick durch die atemberaubenden Räumlichkeiten der weißen Villa in klassischem Chic und wunderschöner Außenanlage, wo eindrucksvolle Aufnahmen voller Glück & Amore entstanden.

Der Braut-Look

Marla zeigt eine wunderbare, fashionable Kombination aus einem kurzem Brautkleid, langem Schleier und legeren Blazer. Das Brautkleid von Ivy & Oak bezaubert mit einer klassischen Etui-Silhouette und schmeichelndem Carmen-Ausschnitt, der wunderschön die Schultern betont. Toll im Kontrast dazu stehen der zarte Tüllschleier mit Überlänge und der nonchalante Blazer mit Kontrast-Knöpfen von The Kooples. „Ich habe mich sehr darauf gefreut, eine ganz besondere & ungewöhnliche Kombination zu tragen, die sowohl stylish, lässig, modern und elegant zugleich ist.“, sagte Marla im Interview.

Secret Favorite und absolutes Must-Have für alle Shoe-Lover sind allerdings die zauberhaften weißen Brautschuhe aus dem Hause Jimmy Choo. Mit dem klassischen Slingbgack-Stil und zarten Cut-Outs, runden sie den Brautlook ideal ab und sorgen noch einmal mehr für einen modern-klassischen Look.

Cheers to Love!

Gefeiert wurde das Ja-Wort standesgemäß mit einem Glas Champagner in der Hamburger Innenstadt. Wir können es kaum erwarten, bald die Hochzeitfeier der beiden zu zeigen!

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.