Stylishe Nonchalance: Get Together & Pool Brunch auf Mallorca

Unter dem Motto „More Fiesta“ feierten Lisa-Ann und Andi ein fulminantes Hochzeitswochenende auf Mallorca. Im Spotlight: die liebevolle Gestaltung des stylishen Get Togethers und einem After-Wedding Pool Brunch. Wie Lisa-Ann und Andi, entscheiden sich viele Paare bewusst, den Highlight-Fokus nicht nur auf den Tag der Hochzeit zu legen, sondern auch die Tage davor und danach ausgiebig zu genießen und zu zelebrieren. Das Paar kreierte mit Weddingplanerin Amelie ein tolles Konzept, das vor allem zauberhafte Essentials für ein stylishes Get Together mit mediterranem Flair zeigt. On top sorgt Lisa-Ann mit ihren modernen Looks, wie das ganze Wochenende im Bridal-Chic stattfinden kann, ohne dem Brautkleid die Show zu stehlen.

Fotografisch begleitet und authentisch eingefangen wurde das gesamte Hochzeitswochenende von Lea Milane.

Lisa-Ann & Andi – More Love

Für Lisa-Ann und Andi war schon früh klar, dass die Hochzeit auf Mallorca stattfinden wird: Lisas „Happy Place“ und die Lieblingsinsel des Paares. „Es war schon immer unser Traum dieses unvergessliche Ereignis ein ganzes Wochenende lang gemeinsam mit unseren Familien und unseren besten Freunden zu feiern. Am liebsten natürlich im Warmen und in der passenden Atmosphäre.“, sagten die beiden bei der Get Together Willkommens-Rede zu ihren Gästen. Die nonchalante Party im Beachclub Maria 5  bildete den Startschuss für das Wedding-Weekend und sollte die Hochzeit gebührend einläuten. Denn das Motto „More Fiesta“ kommt nicht von Ungefähr: „Feste mit Liebe zum Detail anrichten und dabei ausgelassen mit Freunden und Familien feiern war schon immer unsere Leidenschaft.“, erzählt Lisa im Interview mit FRIEDA THERÉS. Mit seinem Motto wollte das Paar unvergessliche Momente für sich und die Liebsten kreieren – und davon einfach etwas „mehr“.

Essentials für ein stylishes Get Together

Angelehnt an das Hochzeitskonzept, bildet das Wort „More“ auch den Grundstein des Designs, auf dem die gesamte Papeterie aufgebaut ist – wie beispielsweise die Einladungskarten mit dem Schriftzug „More Details“. Dieser rote Faden zieht sich unter anderem als „More Food“ und „More Paella, Mimosa & Bier“ auch durch die Dekoration des Get Togethers und der Poolparty. Hier zeigt sich wunderbar, wie kleine Details ohne viel Aufwand, eine große Wirkung erzielen können. Aber Lisa-Ann und Andi zeigen noch mehr tolle Essentials für ein stylishes Get Together. So sorgt beispielsweise der Dresscode „All White“ für sommerliche Leichtigkeit und ein legeres Ambiente. Auch bei dem Pool Brunch treffen wir wieder auf all die liebevollen Details gepaart mit exklusiver Kulinarik, die vor allem eines schafften: More Memories.

More Style

On top zeigt Lisa-Ann auch in Sachen Fashion noch einmal die perfekte Wahl für ein stylishes Get Together. Das moderne Little White Dress von Rebecca Vallance ist ein herrlicher Kontrast zum Brautkleid für den großen Tag. Dennoch sorgt es durch Farbe und Design für Bridal-Vibes und mit der XL-Schleife im Rücken für einen Hauch verspielter Romantik. Lieblingspiece: die funkelnden Heels von Amina Muaddi im Statement-Look als perfektes Accessoire. Am Pool hält es die Braut modern: ein klassischer weißer Badeanzug mit trendy Rock in Netzoptik und weißer Sonnenbrille. Somit fand das ereignisreiche Hochzeitswochende bei gutem Essen, vielen Drinks und jeder Menge Glückseligkeit einen entspannten Ausklang.

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.