Dance on! Hochzeit auf Mallorca

„Come for the love, stay for the party“ – unter diesem Motto feierten Larissa und Nicolai eine traumhafte Hochzeit auf der Baleareninsel Mallorca. Der Vibe war klar definiert: Dance & Party! Das kommt nicht von ungefähr, denn Braut Larissa ist professionelle Tänzerin und die Liebe zum Rhythmus liegt ihr im Blut. Die besonderen Highlights der Hochzeit sind, ganz dem Motto getreu, die positive Energie und Unbefangenheit des Paares. So ließen sie den Weddingplannerinnen bei der Ausgestaltung komplett freie Hand. Einzige Kriterien: ganz wie die beiden selbst sollte es bunt, jung, frei und lustig werden. So ist, gepaart mit dem mediterranen Flair der Insel, eine eindrucksvolle Hochzeitsdeko entstanden, die pure Lebensfreude versprüht. Auch bei der Wahl der Brautmode, liebt es Larissa nonchalant und etwas unkonventionell – so entstand durch individuelle Anpassungen ein wahres Unikat, das seinesgleichen sucht. Die wunderbare, einzigartige Atmosphäre des Destination Weddings wurde authentisch von Lichttrunken eingefangen.

Start der Hochzeit – Here comes the Bride

Was mittlerweile bei vielen Hochzeiten nicht mehr wegzudenken ist: ein ausgiebiges Getting Ready mit dem Bridal-Squad. So startete auch Larissa den großen Tag in trauter Runde mit ihren Bridesmaids. Schon hier zeigte sich das Motto der Hochzeit: die Braut konnte vor Freude die Beine nicht stillhalten und hat mehrere Tanzeinlagen hingelegt. Dann folgte der ganz persönliche Cinderella-Moment: mit einem maßgefertigten Brautkleid von Brautatelier Herzlichkeit verwandelte sich Larissa in eine strahlende Braut. Highlight: das Brautkleid existiert in dieser Form nicht noch einmal. Der Überrock mit Schleppe wurde auf ihren Wunsch hin individuell geschneidert und in den Look integriert. Somit entstand ein moderner Spitzenstyle mit dem gewissen Etwas, der einen jungen, dynamischen und dennoch eleganten Touch mit sich bringt.

Die Hochzeit

Unter der warmen Sonne Mallorcas mit Blick auf die Berge gaben sich Larissa und Nicolai dann das Ja-Wort. Die Trauung ist geprägt von puren Emotionen mit besonderen und ganz persönlichen, intimen Momenten. Aber auch die junge, frische Aura des Paares kam bei der Trauung nicht zu kurz: eröffnet wurde mit dem Einzug des Bräutigams und seinen Jungs, die Shots an die Gäste verteilten.

Colorful Summer – Die Tischdeko

Bei der Tischdeko erwartete das Brautpaar und die Gäste der Inbegriff von Sommer, Freude und prächtigen Farben. Diese war tatsächlich für alle eine Überraschung, denn Larissa und Nicolai schenkten den Hochzeitsplanerinnen ihr vollstes Vertrauen und gaben nur einen Grundtonus vor: bunt, jung, frei und lustig. Das ist mit absoluter Präzision gelungen und hat die Vorstellungen des Paares übertroffen. So stehen besonders florale Akzente in schillernden, sommerlichen Tönen wie Magenta, Blush, Gelb, Grün und vielen weiteren Abstufungen im Fokus. Auch die Wahl der Blumen ist so vielfältig wie die Farbrange selbst und erzeugt dennoch ein stimmiges Gesamtbild in Kombi mit weißer Tischwäsche und funkelndem Kristall. On top zieren frische Früchte die langen Tafeln und sorgen noch einmal für den Extrakick Summerfeels.

Dance, Dance, Dance! – Die Hochzeitsfeier

Schon während des Aperitifs und dem anschließenden Dinner war die Stimmung herrlich ausgelassen. Spaß, Freude und gute Unterhaltung standen hier definitiv im Fokus. Offiziell eingeläutet wurde die Party dann mit dem fulminanten Champagnertower und Larissas Wechsel in ein schillerndes Partykleid. Das kurze Modell mit Federapplikationen zeigte sich am Abend wie die Braut selbst: dynamisch und zauberhaft. On top ist die Kombi mit den extralangen Handschuhen absolut fashion-forward und trendy.

Das krönende Highlight war dann die Überraschung für Bräutigam Nicolai: gemeinsam mit ihrer Tanzgruppe gab Larissa ihr tänzerisches Können zum Besten. Auch für sie hielt der Bräutigam dann später noch einem Surprise-Dance bereit, womit die Tanzfläche endgültig zum Beben gebracht wurde.

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.