Doreen Schumacher und ihr Mann Quirin Schwanck gaben sich im Sommer in Berlin das Ja-Wort. Die standesamtliche Hochzeit spiegelt wunderbar den Stil des Paares wider: urban, modern & unkonventionell. Highlight ist hier definitv die authentische Hochzeitsfeier mitten auf der Spree. Auch der Standesamt-Look von Doreen ist ein moderner Hingucker: der kurze Jumpsuit vom Berliner Label Kaviar Gauche, macht sie zum Sinnbild einer Modern City Bride.
Die Kreativität und die Liebe zu dem Besonderen vereint das zauberhafte Brautpaar. Doreen machte ihre Leidenschaft für innovative und kontemporäre Innengestaltung zu ihrem eigenen Business und gründete das Palmstudio Berlin. Mit Fokus auf Interior-, Set- und Eventdesign konzeptioniert sie hier wahre Raumwunder und kennt die besten Spots der Stadt. Auch Quirin hat als Manager des Bechstein Networks eine Passion für die besonderen & authentische Locations in der Metropole.
Die eindrucksvollen Aufnahmen von Corinna Keiser zeigen einen unvergesslichen Tag mit viel Charme, Nonchalance und jeder Menge Joy & Happiness.
Das Getting Ready
Das Gespür des Paares für Inneneinrichtung & Design zeigt auch die eindrucksvolle Wohnung der Beiden. Gemeinsam mit ihrem Sohn leben sie in einem lichtdurchfluteten Apartment im Berliner Stadtteil Neukölln. Hier zelebrierte Bride-to-be Doreen zusammen mit ihren Freundinnen das Getting Ready – mit viel Freude & Champagner stimmten sie sich auf die standesamtliche Hochzeit ein.
Den modernen Hair & Make-Up-Look der Braut kreierte Silke Seitz, Gründerin des Clean Beauty Clubs. Die natürlichen Nuancen und die schlicht-moderne Frisur lassen dem wunderbaren Standesamt-Look Raum zu wirken. Besonders begeistert die Brautfrisur: der leicht gewellte und dennoch sleeke One-Shoulder-Look, rückt die opulente Verzierung des Jumpsuits perfekt in den Fokus.
