SO INDIVIDUELL WIE IHR SEID, SO INDIVIDUELL UND EINMALIG DARF AUCH DIE PAPETERIE FÜR EURE HOCHZEIT SEIN.

Mit von nobel kreieren wir feine, exklusive und individuelle Papeterie, die euch und eure Persönlichkeit auf besondere Weise widerspiegelt. Durch Letterpress erschaffen wir so ein visuelles und haptisches Erlebnis, das in Erinnerung bleibt.

Gerade Hochzeitspapeterie ist mehr als nur eine Einladung. Sie ist der erste Eindruck, den eure Gäste bekommen. Die Eintrittskarte in die Welt der Erinnerungen, die eure Hochzeit schafft. Es ist Branding. Es ist eure Geschichte als Paar. Es ist die Bildsprache eurer Hochzeit. Es ist Emotion. Wir unterstützen euch dabei eure Geschichte zu teilen, eure Persönlichkeit in einzigartiger Weise auszudrücken und eure Gäste so mit auf die gemeinsame Reise zu nehmen. Diese Reise beginnt bei uns mit den Save The Dates, gefolgt von der Einladung und endet mit der Papeterie für den großen Tag selbst: Ablauf, Menükarten, Platzkarten, Kirchenhefte und anschließende Dankeskarten – all das ist von nobel.

Neben dem Entwickeln eures Designs, haben wir uns darauf spezialisiert eure Papeterie in Haus selbst Letterpress zu drucken. Nur so können wir unserem Anspruch an herausragende Qualität gerecht werden. Letterpress ist ein Jahrhunderte altes Druckverfahren, das besondere Präzision, Leidenschaft und Hingabe erfordert. Beispielsweise werden alle Druckfarben von Hand gemischt und jedes Papier durchläuft mehrfach unsere eigenen Hände. Durch den farbigen Druck und das gleichzeitige Prägen, entsteht eine außergewöhnliche Ästhetik, der man sich kaum entziehen kann – luxuriöse Papeterie zum Sehen und Fühlen.

Besonders wichtig ist uns, dass die Gestaltung eurer Papeterie euch ebenso viel Freude bereitet wie uns. In diesem Prozess nehmen wir euch mit, arbeiten eng mit euch zusammen und wenn ihr Lust habt und es einrichten könnt, freuen wir uns, wenn ihr beim Druck eurer Hochzeitseinladungen live vor Ort dabei seid.

Gerne erzählen wir euch im persönlichen Gespräch mehr über Letterpress, unsere Art zu Arbeiten und beraten euch für eure individuelle Hochzeitspapeterie. Wir freuen uns eure Geschichte mit Papier zu erzählen und euren großen Tag mit exklusiver Papeterie zu begleiten.
Nina & Alex