Intime Hochzeit zu Zweit

„Just the two of us“ – ganz heimlich, still und leise gaben sich Miss Germany 2019 Nadine Berneis und ihr langjähriger Partner Ronnie im Oktober das Ja-Wort. Die geheime und intime Hochzeit war eine ganz bewusste Entscheidung des Paares.

„Wir wollten die Hochzeit nur für uns genießen.“

Gemeinsam mit den Trauzeugen und Fotografin Carlotta Schönwald, starteten Nadine und Ronnie in das Abenteuer Ehe. Die Intimität und enge Verbindung der beiden spiegelt jede Aufnahme authentisch wider. Und genau das war dem Paar so wichtig – zusammen hatten sie ihren persönlichen Rundum-Wohlfühl-Moment, made for a Lifetime. Neben einer zauberhaften Liebesgeschichte steht aber vor allem Nadine im Fokus: eine atemberaubende Braut in einem modernen, schlichten Brautkleid von White Concepts, kombiniert mit wahren Fashion-Highlights. Wie genau die Suche nach dem persönlichen Traum im Weiß ablief, erzählt Nadine im exklusiven Interview.

Traum in Weiß – das Brautkleid

„A perfect match“ – das sind nicht nur Nadine und Ronnie, sondern auch Nadine und ihr zauberhaftes Brautkleid. „Beim ersten Mal anziehen wusste ich direkt ‚okay – das wird es.‘ Es hatte zu 1000% zu mir gepasst.“ erzählt die Braut im Interview. Schon vorab war für sie klar: schlicht, zeitlos und feminin soll es sein. Und genau diese Kriterien erfüllte das langärmlige Modell mit betonter Schulterpartie und hohem Beinschlitz von White Concepts. In Kombination mit einer leichten Schleppe, war es Nadines persönliches Traumkleid, das sie vollends überzeugte. Auch das Surrounding passte perfekt – nur Trauzeugin Nina stand ihr unterstützend zur Seite. „Wenn man viele Personen mitnimmt, wird es schnell chaotisch. (…) Letztendlich zählt, dass mir das Kleid gefällt. Meine Trauzeugin hat mich wirklich gut unterstützt, indem sie mich hat einfach machen lassen.“, sagt sie rückblickend.

Fashion Pieces – die Accessoires

Neben der zauberhaften Kleiderwahl brilliert Nadine auch mit der Wahl der Accessoires. Modern, fashionable und perfekt passend zeigt sich sowohl der Schmuck, als auch die Brauttasche. Die populäre Jodie Mini-Bag von Bottega Veneta ist hier der Secret Favorite und hat absoluten Kult-Charakter. Das auffällige Design steht wunderbar im Kontrast zu dem schlichten Brautkleid, stiehlt ihm aber keinesfalls die Show.

On Top überzeugt auch der Schmuck: minimalistische Pieces in Gelbgold runden den Gesamtlook herrlich ab. Besonders inspirierend ist hier der Mix aus chunky und filigranen Ringen im Statement-Look.

Just us – die Hochzeit

„5 km TT“ – in Nadines und Ronnies Sprache: „Ich liebe dich!“. Für Laien unverständlich, für die beiden die Erinnerung an ihren ersten gemeinsamen Urlaub und das erste Mal das Aussprechen der magischen drei Worte. 5 Jahre, die Wahl zur Miss Germany und eine 180° Grad Wendung des gemeinsamen Lebens später, folgte dann DIE Frage. Lovely Fact: den Verlobungsring besorgte Ronnie schon im Jahr 2019 und wartete dann fast genau drei Jahre bis zur großen Frage. Das Paar hat einfach ein Gespür für den perfekten Zeitpunkt – so auch bei ihrer Trauung im Oktober.

„Kein Stress. Keine Erwartungshaltungen. Es war rundum perfekt.“

Der große Tag wurde ganz absichtlich vor Freunden und Familie geheim gehalten und erst später bekannt gegegben. „Es war perfekt, denn so konnten mein Mann und ich die Emotionen im kleinen Kreis rauslassen und wir haben uns komplett wohl gefühlt.“, sagt Nadine rückblickend im Interview über die gemeinsame Hochzeit. All diese kleinen Anekdoten, gepaart mit den wunderschönen Hochzeitsfotos, geben einen Einblick wie liebevoll und authentisch die Beziehung von Nadine und Ronnie ist.

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.