Hochzeit im LADÜ

Der #weddingwednesday gehört heute Claudia und Dennis, die ihre Liebe mit einer kleinen Hochzeit gekrönt haben. Die romantische Location LADÜ in Düsseldorf war für die beiden der perfekte magic place, um die freie Trauung im engsten Kreis zu feiern. Der Hochzeitstag startete mit einem getrennten getting ready. Ihre drei Mädels waren dabei an Claudias Seite, um die Aufregung und die Vorfreude auf den großen Moment mit ihr zu teilen. Dafür hat sich die Braut eine wahre Traumrobe ausgewählt: ein figurbetontes, elegantes Hochzeitskleid von Anna Kara aus der Boutique Brautblüte. Abgerundet wurde der Look mit einem stylischen Headpiece und Glitzerschuhen. Das schönste Accessoires war aber definitiv Claudias strahlendes Lachen! Das Fotografenteam von Wolken mit i hielt den Tag in wundervollen Bildern fest.

Die freie Trauung fand in der Brocanterie im LADÜ statt. Ein wunderschöner Ort mit ganz viel Charme im Shabby Chic. Im Anschluss an die romantische Zeremonie und den Empfang entstanden die ersten Fotos von Claudia und Dennis als frisch verheiratetes Ehepaar. Das gemeinsame Hochzeitsdinner und der First Dance durften natürlich nicht fehlen und machten die intime Hochzeit perfekt!

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.