Marie Fe & Jake Snow: Traumhochzeit auf Bali

„When your real wedding turns out better than the wedding you imagined.“

Mit diesen Worten beschreibt Travel-Influencerin Marie Fe die Hochzeit mit der Liebe ihres Lebens, dem Australier Jake Snow. Im Sommer feierte das Content-Creator-Couple eine fulminante 3-Tages Hochzeit in ihrer atemberaubenden Wahlheimat Bali.

Marie Fe & Jake Snow gaben sich das Ja-Wort

Place to be der großen Hochzeit waren die gemeinsamen Boutique Hotels Maja Canggu und Belajar, die nur wenige Meter voneinander entfernt liegen. Marie und Jake wurden durch ihre herzerwärmenden und inspirierenden Reisestories zu einer medialen Größe und begeistern tagtäglich mehr als 1Mio. Follower auf Instagram. Die intimen Einblicke in ihr Leben als Globetrotter, Liebespaar, aber auch als Unternehmer, strotzen vor Authentizität und vor allem vor Lebensfreude. Genau dieses Feeling versprüht auch die traumhafte Hochzeit der beiden, in der Liebe, Lebensfreude und ausgelassene Stimmung im Fokus stehen. Mit einem atemberaubenden Setting mit balinesischer Leichtigkeit, modernem old Money Chic in Weiß und einer Braut in drei unvergleichlichen Bridal-Looks von Galia Lahav, bezaubert das Destination Wedding auf allen Ebenen.

Eingefangen wurden die besonderen Momente vom Fotografenduo Madeline & Daniel.

A magical Lovestory

Nach dem viralen Heiratsantrag, umgeben von zahllosen Heißluftballons in Kappadonien, war für Marie und Jake schnell klar, dass die große Traumhochzeit auf Bali stattfinden soll. Nachdem sich Marie und Jake 2016 in Thailand kennenlernten, reisten die beiden nur zwei Wochen nach dem ersten Treffen gemeinsam auf ihre ganz persönliche Insel der Träume. Hier lag pure Magie in der Luft – sie verliebten sich nicht nur ineinander, sondern auch in das malerische Stück Erde mitten im indischen Ozean, das sie mittlerweile ihr zweites Zuhause nennen. Somit ist die atemberaubende Insel nicht nur ihr besonderer Love Place, sondern auch Location der gemeinsamen Boutique Hotels.

Von den ersten Schritten als Travel-Content-Creator, bis hin zur Eröffnung der eigenen Hotels, fängt das Paar die besonderen Momente des Lebens ein und lässt die Welt daran teilhaben. Nicht nur ein globales Business ist hier in den letzten Jahren herangewachsen, sondern vor allem eine ganz besondere große Liebe, mit lebensverändernden Entscheidungen, Höhen & Tiefen und einer bewegenden Verbindung.

Marie & Jake – Die lang ersehnte Hochzeit

Um die gemeinsame Zeit mit Freunden und Familie vollends auszukosten, feierte das Paar gleich drei Tage lang die große Hochzeit. Durch die Corona-Pandemie musste nicht nur das Hochzeitsdatum immer wieder verschoben werden, auch die beiden Familien lernten sich erst auf Bali kennen. Dass nach dem Antrag 2018 so viele Jahre ins Land gingen, hatte auch seine Vorzüge. So eröffneten Marie und Jake 2022 zwei wunderschöne Hotels in Canggu, nur wenige Meter voneinander entfernt, die nun die perfekte Location für die Hochzeitsgäste und die große Feier sein sollten. Pure Emotionen und eine eindrucksvolle Atmosphäre waren also quasi vorbestimmt. Gestartet hat das Wedding Weekend am Tag vor der freien Trauung mit einem malerischen Essen am Strand. Der perfekte Ort für alle Gäste sich in Ruhe kennenzulernen, die besondere Magie der Insel zu spüren und sich gemeinsam auf den großen Tag einzustimmen.

Marie Fe – Ein Traum in Galia Lahav

Ganze drei zauberhafte Brautkleider trug Braut Marie an ihrem großen Tag. Alle stammen von der israelischen Luxusbrand Galia Lahav und faszinieren mit Vielfältigkeit und unterstreichen dennoch wunderbar Maries individuellen Stil. Die klassische, große Robe für die Zeremonie ist der perfekte Mix aus Modernität und verspielter Romantik. Ein ausladender Rock, eine extravagante Corsage und unzählige Blütenapplikationen machen es zu einem absoluten Meisterwerk und wie gemacht für diesen besonderen Anlass. Auch das federleichte Spitzenkleid mit Paillettenbesatz und XL-Trompetenärmeln wirkt wie für Marie geschaffen und passend für die schillernde Reception. Abschließend verzaubert die Braut für die Party mit einem charmanten Minikleid aus Satin und XL Schleier mit breiter Blütenborte.

White Elegance

Ganz in Weiß heiraten, das war schon immer Maries großer Wunsch. So wurde der Innenhof des Manja Caggu Boutique Hotels zu einem White Wedding Dream. Der Weg zum Altar war umrahmt mit weißen Rosen, Stoffbahnen wehten aus den großen runden Fensterbögen vor denen zahlreiche Blumenarrangements in Weiß und Creme den Altar bildeten. Untermalt mit den Klängen einer einzelnen Violine tauschten Marie und Jake dann ihre emotionalen Gelübde aus und sagten in einer bewegenden Zeremonie „JA“ zueinander. Strahlend und voller Liebe schritten sie im weißen Blütenregen dem Meer entgegen und läuteten die große Feier ein.

A day full of Emotions

Rückblickend einer der emotionalsten Höhepunkte für Marie war der Moment, als ihr Bruder sie zum Altar führte. Nach dem Tod ihres Vaters bekam ihre geplante Hochzeit noch einmal eine ganz andere Bedeutung für sie und ihre Familie. Auch Jake sorgte schon beim Heiratsantrag für eine unvergessliche Wertschätzung in Erinnerung an Maries Vater: bevor er vor seiner großen Liebe auf die Knie ging, bat er bei ihrer Mutter um die Hand ihrer Tochter. Auch heute noch eine ganz besondere Erinnerung für die Familie Fe.

A modern Fairytale

Wie in einem modernen Märchen, mit zahlreichen Blumen und untermalt mit Deko-Elementen in Beige und Weiß. So wünschten sich Marie und Jake den Style ihrer Hochzeit. Durch den einzigartigen Look des traumhaften Belajar Hotels brauchte es nicht mehr viel, um diese magische Stimmung zu kreieren. Umgeben von schier unendlichen, strahlenden Kronleuchtern und schlichter Tischdekoration in Weiß und Creme, wurde das Reception Dinner unter dem Sternenhimmel Balis zu einem atemberaubenden Hingucker in einzigartiger Atmosphäre. Transparente Ghostchairs und klassisches Kristall veredeln den Gesamtlook noch einmal auf charmante Weise und versprühen durch den gläsernen Charme á la Cinderella noch einmal einen Hauch märchenhafte Stimmung.

Dance the Night away

Seinen fulminanten Höhepunkt fand die Hochzeit von Marie Fe & Jake Snow dann in einer ausgelassenen Party rund um den Pool. Begleitet von kühlen Drinks und pulisierenden Vibes wurde bis in die frühen Morgen getanzt und das Leben und die Liebe gefeiert. Die entspannte Recovery Party am Tag danach sollte der perfekte, ruhige Ausklang für das Paar und seine Liebsten sein.

Marie und Jake haben für drei Tage voller Emotionen, unvergesslicher Highlights und einer atemberaubender Stimmung gesorgt. Ein Event „Once in a Lifetime“, das sicherlich nicht nur bei dem Brautpaar für immer in Erinnerung bleiben wird.

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.