Hochzeit von Kim Riekenberg in Kaviar Gauche

Intime Hochzeit plus One – das internationale Model Kim Riekenberg und ihr Mann Alessandro Hasni gaben sich nach fünf Jahren Beziehung in einer kleinen Zeremonie im engsten Kreise das Ja-Wort. Die große mediale Aufmerksamkeit der Hochzeit kommt nicht von Ungefähr: Kim verzauberte unter anderem schon auf dem Cover der Elle und nun mit ihrem modern-klassischen Brautkleid von Kaviar Gauche und kugelrundem Babybauch. Hochschwanger, circa einen Monat vor der geplanten Geburt, strahlt sie wunderschön in der schlichten Seidenrobe und beweist damit allen Preggo-Brides, dass Style und Schwangerschaftsmode sehr wohl ein perfect Match sein können. Mit den authentischen Aufnahmen von Jenn Werner bekommen wir einen exklusiven Einblick in Kims Suche nach ihrem Traumkleid und anschließend tolle Eindrücke der standesamtlichen Hochzeit in Hamburg.

Say Yes to the Dress: Kims Suche nach dem Traumkleid

„Loved everything about the process (…) vielen vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung.“, diese Worte widmet Kim via Instagram dem Berliner Bridal-Label Kaviar Gauche, von dem sowohl das Brautkleid für die Trauung, als auch der Partylook mit Blazer stammt. Die Suche nach dem Traum in Weiß ist für jede Braut ein einzigartiges, emotionales Erlebnis – und schwanger sicherlich noch einmal mehr unvergesslich.

Daher war es für Kim klar: ihr süßer Babybauch soll am Tag der Hochzeit besonders schön zur Geltung kommen. Wie uns die Berliner Brand später verriet, wusste die Bride-to-be sofort was sie wollte, als sie in den Store kam: „Sie liebt es schlicht in Kombination mit elegantem Sexappeal. Ihr Bauch sollte sich schön abzeichnen und außerdem ist sie ein großer Fan von Blazern.“ Damit war das Model bei Kaviar Gauche definitiv an der richtigen Adresse – bis es allerdings der finale Look wurde, ließ es Kim sich nicht nehmen, in der besonderen Atmosphäre der Boutique die erlesene Auswahl an Brautkleidern zu probieren.

Der Bridal-Look

In dem Berliner Store wurde dann schnell klar: Kim steht wirklich alles – und auch der Babybauch steht bei den verschiedenen Styles toll im Mittelpunkt, von 20ies Fransenlook, bis hin zu kurzer A-Linie. Die finale Entscheidung fiel dann schließlich auf einen zeitlosen Klassiker mit modernem Chic: ein bodenlanges Neckholderkleid mit kleinem Stehkragen in Kombination mit einem langen, zarten Schleier. Edel und dennoch dezent mit einem Hauch Sinnlichkeit – genauso wie Kim sich es gewünscht hat. Auch die Passion der Braut für Blazer fand ihren Platz in dem Bridal-Look. Als Second Dress für die Party verzaubert sie in einem kurzen Signature Blazerkleid mit minimalistischer Raffinesse.

Lovely Details

Am Hochzeitstag verzauberte Kim dann mit on Point ausgewählten Details im finalen Look. Subtiles Highlight und perfekt passend zu dem zart fließenden Seidenkleid sind die glitzernden Brautschuhe aus dem Hause Jimmy Choo, die zudem wunderbar zu den feinen Ohrsteckern und den filigranen Armreifen von Juwelier Steinbreder passen. Auch in Sachen Beauty setzt Kim auf moderne Eleganz. Michael Mayer kreierte hier einen atemberaubenden Look mit sleekem, hoch sitzenden Dutt, der den Fokus auf das wunderschöne Gesicht des Models setze. Hier glänzt das Make-Up mit natürlicher Leichtigkeit, das ideal die klassische Schönheit der Braut unterstreicht.

Die Hochzeit von Kim Riekenberg & Alessandro Hasni

Beide in Weiß sagten Kim und Alessandro dann im engsten Kreis „Ja“ zueinander. Ganz ungezwungen und definitiv romantisch, folgte auf die Trauung ein kleines Picknick im Grünen und anschließend eine unvergessliche Feier im renommierten The Fontenay Hamburg. Co-Star auf den authentischen Aufnahmen ist Familienhund Mio, der sichtbar das Glück des frisch verheirateten Paares teilt und auf den baldigen Zuwachs freut. Die kleine Sommerhochzeit in ganz besonderer Atmosphäre so kurz vor der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes wird den beiden vermutlich für immer mit ganz besonderen Emotionen verbunden im Gedächtnis bleiben.

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.