Jetzt ist es schon über eine Woche her, seit ich auf der wunderschönen Maisenburg in Hayingen war, um die Pop Up Bakery von Süss & Salzig zu besuchen. Anlässlich des 10jährigen Jubiläums hat Heike Krohz ein Event der Superlative ausgerichtet. Die Räumlichkeiten der Maisenburg erstrahlten in weihnachtlichem Glanz, Kuchenduft lag in der Luft und im Kamin loderte das Feuer. Klingt wie in einem kitschigen Weihnachtsfilm? War aber so – die Feier dort war für mich ein zauberhafter erster Advent, ein Abenteuer (wann kann man sich schon mal durch so ein großes Süss & Salzig Büffet futtern???) und ein toller Start in die ruhigere Zeit des Jahres. Mich hat es besonders gefreut viele Kollegen (wieder)zu treffen. Auch zukünftige Brautpaare und alle Glücklichen, die eine der begehrten Karten ergattern konnten, naschten sich durch die Köstlichkeiten. Es war eine ganz besondere Stimmung und eine tolle Gesellschaft in diesem wundervollen Ambiente.
Heikes Rede anlässlich ihres 10. Jubiläums hat mich sehr berührt. Etwas Eigenes aufzubauen, erfordert neben einer Vision auch Disziplin, Euphorie, schlaflose Nächte, arbeitende Nächte und letzlich bedingungslose Freude an dem was man tut. Ebenso aber natürlich auch Unterstützung und viel Verständnis im privaten Umfeld. Heike hat darüber auf ihrem Blog Backlinse sehr schön geschrieben. Ich wünsche mir noch viele süße Jahre mit der lieben Heike und nehme euch jetzt mit auf einen winterlichen Ausflug auf die Maisenburg!
Es gibt: einen winterlichen Naked Cake, Cupcakes, Macarons, gebrannte Mandeln, eine Hot-Chocolate Bar, Cake-Pops, Zimtschnecken, Tiramisu und vieles mehr… Neben den feinen Naschereien ist auch die winterliche Deko von Stil(l)leben mit der Papeterie von Papier&Feder ein Augenschmaus.
Danke an Die Hochzeitsfotografen – Angelika und Artur für die schönen Fotos und das Video!
Fotografie & Video: Die Hochzeitsfotografen
Papeterie: Papier & Feder
Dekoration: Stil(l)leben Deko
Location: Maisenburg
Photobooth: Baambox