Shop it: die coolsten Bridal Party Looks

Es ist die Zeit der Bridal Parties und damit auch ein Grund mehr, sich als bride-to-be in ein richtig cooles Partyoutfit zu werfen. Für die Braut, die sich nicht das klassische T-Shirt mit Schärpe wünscht, kommen hier aufregende Looks und Stylingideen für die wohl schönste Girl’s Night Out! Dabei haben wir uns inspirieren lassen von angesagten Street-Styles aber auch von den bride-to-be Styles bekannter Bräute. Es darf daher für die Bridal Party gerne funkeln und schillern, in modernen Looks. Super im Trend sind auch weiße Kleider, die die zukünftige Braut optisch in den Mittelpunkt rücken. Toll dazu sind Bridal Statement-Accessoires, die für diesen Anlass gerne auch übertrieben sein dürfen. Haarreifen, Gürtelketten und glitzernde Haarspangen, die den Look perfekt machen.

Rocky Barnes in einem Kleid von We Are Hah

Kurzschleier mit Herzen via Gigi & Olive

Aufwändige Bestickungen

Kleider mit aufwändigen Bestickungen sind super schön und ein toller Hingucker für die Bridal Party. In der kurzen Version sind sie zudem absolut feiertauglich. Unsere Lieblinge kommen u.a. von Asos.

Klassisch weiß

Immer richtig liegt die zukünftige Braut mit einem weißen Kleid. Für die Bridal Party darf es gerne sexy und extravagant sein. Cut-Outs, ein tiefer Ausschnitt, Rüschen, Puffärmel und Transparenz sind schöne Stilelemente, die dem Kleid einen coolen Touch verleihen.

Haarreif von Lele Sadoughi

Die Accessoires in Weiß oder Pastellfarben, runden den Look harmonisch ab. Nach wie vor sehr angesagt sind dicke Haarreifen, die perfekt zu einem Bachelorette Outfit passen. Wer es auf der Bridal Party auffällig mag: Haarreifen mit 3D-Bestickungen oder mit Perlen, sind super modern und setzen auf jeden Fall ein Statement!

Go Glitter!

Wenn nicht hier, wo dann?! Ein Glitzer-Outfit krönt die Bridal Party, egal ob am Tag oder in der Nacht. Die zukünftige Braut darf strahlen, nicht nur von Innen, auch von Außen! Mit einem funkelnden Kleid macht ihr nichts verkehrt.

Foto: Timur Emek

An Glitzer können wir uns gar nicht satt sehen! Es gibt viel zu viele tolle Kleider! Tipp: denkt doch auch über ein Glitzerkleid für die Partynacht der Hochzeit nach!

Romantische Looks

Für alle Boho-Verliebten Bräute gibt es tolle Modelle, die den romantischen Touch auch zur Bridal Party unterstreichen. Wir lieben dazu grobe Spitze und gehäkelte Styles, aber auch süße Details wie Rüschen.

Outfit via Gigi & Olive

Die Accessoires

Für den letzten Schliff sorgen Hingucker Accessoires wie schöne Haarspangen und Ketten. Auch Kettengürtel erleben aktuell ein großes Comeback und passen ideal zu einem trendigen Bridal Party Outfit.

  • Enthält Affiliatelinks:
Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.