Romantisches Boudoir mit Blumenkranz

Ein wunderschönes, natürliches Boudoir-Highlight versüßt uns heute den Samstag! Aufgenommen wurden die Fotos von der Fotografin Jeanine Lohmann von Photopoeten aus Berlin. In ihrer lichtdurchfluteten Berliner Altbauwohnung hat sie mit der Visagistin Nike Alina von Rouge-Rosé ein blumiges Boudoir mit Hippiefeeling gezaubert.

Das helle Tageslicht umschmeichelt die hübsche Jesse und in ihrem zartrosa Negligé und dem verspielten grünen Blumenkranz sieht sie schon nahezu feenhaft aus.

Ich liebe Boudoir-Fotografie, die sowohl die starke, aber auch die zarte Seite einer Frau zum Ausdruck bringen. Unterschiedliche Facetten zu zeigen und die Schönheit für immer festzuhalten.

Danke an Photopoeten für diese Impressionen und an Rouge-Rosé für die Make-Up und Haarinspiration. Den Fischgrätzopf lieben wir alle, umso schöner ihn auch mal in einer Boudoirstrecke zu sehen, wo er auch mal seine sinnliche Seite ausdrücken kann.

Blumenkranz Braut gruen (4) Blumenkranz Braut gruen (1) Braut Boudoir (10)Blumenkranz Braut gruen (3)Blumenkranz Braut gruen (5)Braut Boudoir (4)Braut Boudoir (23)Braut Boudoir (3)Braut Boudoir (22)Fotos: Photopoeten

Haare und Make-Up: Rouge-Rosé

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.