Ein Brautstrauß mit Astilben

Beim aktuellen Blick aus dem Fenster frage ich mich schon: Schnee wo bist du? Das graue Wetter sorgt nicht gerade für Winterfeeling. Aber mit der heutigen Fotostrecke kommt wieder etwas Farbe auf den Tisch! Mit einem meiner liebsten Blümchen für den Brautstrauß – der rosa Astilbe. Ihr bekommt sie das komplette Jahr über, den die liebe Astibe trotzt Wind und Wetter und sieht dabei einfach ganz bezaubernd aus!

Das kreative Team bestehend aus Honeymoon Pictures, Rouge-Rosé und Seeweiss Brautmode hat ein wunderschönes Brautkleid von Anna Kara zusammen mit dem Astilbenstrauß ganz frisch und modern in Szene gesetzt. Wenn dieses Dreier-Team loslegt, kann man sich auf traumhafte Bildergebnisse freuen! Die Fotos mit dem hübschen Model Daliah machen einfach gute Laune (kein Wunder bei diesem Strahlen oder?) und zeigen uns einmal mehr, wie schön ein natürlicher Brautlook ist!

Nike von Rouge-Rosé hat Daliahs wunderschönes Gesicht ganz reduziert, in leichten Rosétönen geschminkt. Die Haare fallen locker und in sanften Wellen. Das Styling passt perfekt zu dem Knallerkleid von Anna Kara – ein eng anliegendes Spitzenoberteil und ein weiter Tüllrock. Das Kleid ist wie gemacht für alle Bräute, die sich an ihrem Hochzeitstag wie eine moderne Prinzessin fühlen möchten.

Neben der schönen Brautkleidinspiration gibt es auch einen Einblick in das Brautmodenatelier Seeweiss. Eine ganz heiße Adresse, für alle Berliner und Brandenburger! In dem stylischen Atelier in Potsdam findet ihr viele namhafte Labels wie Rue De Seine, Jannie Baltzer, Anna Kara und viele mehr.

Ach ja, wer sich jetzt gefragt hat, welche Blume der süßen Astilbe in dem Strauß Gesellschaft leistet, das ist Zierkohl in einem hellen Rosa.

Hochzeit Berlin (8)Hochzeit (1)Hochzeit Berlin (1)Hochzeit Berlin (11)Braut (7)Brautstrauss Astilben (4)Ringkissen HochzeitHochzeit Berlin (6)Hochzeit Berlin (9)Brautstrauss Astilben (6)Braut im Winter (9)sneakers braut (1)Braut (10)Braut (14)Braut im Winter (6)Braut im Winter (8)Braut (9) Brautstrauss Astilben (1)Fotos: Honeymoon Pictures

Brautkleid: Anna Kara von Seeweiss

Haare und Make-Up: Rouge-Rosé

Model: Daliah Vajnorsky

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.