Zeitlos schöne Geschenke zur Hochzeit

Anzeige/ Die Hochzeitseinladung ist ins Haus geflattert und die Vorfreude auf ein tolles Fest mit den Liebsten beginnt. Neben der Wahl der eigenen Garderobe zur Hochzeit ist die Frage nach dem richtigen Hochzeitsgeschenk immer eine Herausforderung. Eine sinnvolle Alternative oder eine Ergänzung zu Geldgeschenken ist gar nicht so einfach. Aber es lohnt sich, denn jedes Brautpaar freut sich auch über Geschenke zum Auspacken. Das macht sich nicht nur toll auf dem Geschenketisch, es ist auch ein Zeichen der Wertschätzung, das zeigt: wir haben uns Gedanken gemacht, was euch Freude bereitet.

Wir wollen dabei für die Geschenkideen gar nicht zu extravagant werden, sondern setzen auf zeitlose Designklassiker, mit denen man garantiert richtig liegt. Hochwertige Wohntextilien, Dekorationen oder Geschirr sind Präsente, über die sich jedes Brautpaar freut. Dazu haben wir uns im schönen Onlineshop Emil & Paula umgesehen und so viele tolle Dinge entdeckt, die wir am liebsten doppelt bestellen möchten: einmal zum Verschenken, einmal zum Selbstbehalten. Besonders angetan haben es uns die charakteristischen Stücke von Ferm Living. Ob Textilien, Wohnaccessoires oder Möbel, die Marke zeichnet sich durch außergewöhnliche Muster und geometrische Formen aus. Die klassischen Farben passen in jedes Zuhause und die tolle Haptik der Produkte zeigt die Wertigkeit bei jeder Nutzung. Wir lieben die Produkte im skandinavischen Design und würden am liebsten den ganzen Hochzeitstisch damit eindecken!

Ikonisch und zeitlos schön sind die Gläserserien von Ferm Living, aber auch Teller-Sets und Vasen. Ein Geschenk, das ebenfalls immer gut ankommt, ist die Kuscheldecke, hier in bester Qualität und neutralen Farben, für den ersten gemeinsamen Fernsehabend als Mann & Frau.

Viele weitere tolle Geschenkideen für die Hochzeit, finden sich bei Emil & Paula in der Kategorie Geschenke. Dort gibt es unter anderem auch die Designklassiker von Broste Copenhagen.

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.