Hochzeitsidee für den Frühling

Freut ihr euch auch schon so auf den Frühling? Ich kann es kaum abwarten, dass es endlich milder wird und ich die Vasen wieder mit frischen, rosa Blumen füllen kann. Eine wunderschöne Inspiration, die diese Sehnsucht noch weiter antreibt, sehen wir heute von Jeremy Chou Photography. Ein Feuerwerk aus Blumen mit dem wohl schönsten Blumenbogen, der mir je begegnet ist! Ist das ein schönes Ding oder?! Inmitten dieser Blumenpracht kann man ja nur happy sein, kein Wunder also, dass die hübsche Desiree so glücklich strahlt!

Die rosa Farbwelt, die sich hier mit viel frischem Grün und einem rustikalen Vintagelook verbindet, ist eine natürliche Inspiration für die anstehenden Frühlingshochzeiten. Passend zu dem leichten Look gibt es noch ein paar Ideen für geflochtene Brautfrisuren.

Lasst euch inspirieren!

Fotos: Jeremy Chou Photography
Event Designer & Coordinator: Charis Events & Design
Brautkleid: JINZA Couture Bridal
Blumen Design: Designer Dana Lee
Make Up: Grace Lin Make Up
Model: Desiree Chance
Location: Solstice Canyon in Malibu

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus