Strandhochzeit auf Formentera

Seid ihr bereit für ein wunderschönes Hochzeitshighlight? Dann kommt mit, denn gemeinsam mit kreativ wedding und Laura und Alex geht es ab nach Formentera! Die wunderschöne Insel bot die perfekte Kulisse für die traumhafte Strandhochzeit der beiden Turteltauben: Palmen, Sandstrand und Sonnenuntergänge wie aus dem Bilderbuch. In dieser Umgebung lässt es sich wunderbar heiraten, besonders dann, wenn man sich wie Laura und Alex eine entspannte Hochzeit wünscht, bei der alle Beteiligten Spaß haben und den Tag genießen.

Nach einem herzlichen Empfang mit allen Gästen, schlüpfte Laura in ihr Traumkleid von Yolan Cris und machte sich auf den Weg zum Strand, wo Alex bereits unter einem Traubogen aufgeregt auf seine Herzensfrau wartete.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mir an dieser Hochzeit am besten gefällt, denn einfach alles ist so eindrucksvoll und dabei lässig umgesetzt, dass einen der Tag in Gänze einfängt.

Die wunderschöne Braut in ihrem Spitzenkleid, der sagenhafte Traubogen aus Pampasgras, die mega Location, die Gäste mit ihrer weißen Kleidung, die Details und die lockere Stimmung des Tages, die von kreativ wedding so wunderbar eingefangen wurde – all das lässt mein Bloggerherz höher schlagen! Hach, ich liebe, liebe, liebe Hochzeiten!

Viele weitere traumhafte Hochzeiten gibt’s in der Kategorie Echte Hochzeiten und weitere Fotos von Lauras und Alex Hochzeit findet ihr auch auf dem Blog von kreativ wedding.

Ihr wollt ebenfalls unter Palmen heiraten? In der Galerie findet ihr viele Ideen für eine tolle Strandhochzeit.

Brautkleid: Yolan Cris, unter anderem erhältlich bei Siodam Frankfurt, Jolie Fashion & Braut
Fotos: kreativ wedding
Kleid Empfang: For Love and Lemons
Muschel Platzkarten: Frieda Therés Shop
Bräutigam Hemd: Brunelli Cucinelli
Bräutigam Hose: Cove & Co

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.