Backstage: Fashion Week

Mit etwas Abstand schauen wir noch einmal zurück, auf die Berliner Fashionweek, die für uns dieses Mal in einem Punkt ganz besonders war, denn wir durften das erste Mal backstage bei einer Show dabei sein. Im Vorfeld der Lena Hoschek Show waren wir hinter den Kulissen unterwegs und konnten die neue Kollektion der österreichischen Designerin so ganz nah bestaunen. Im Kern der neuen Spring/Summer 2020 Kollektion stehen Entwürfe, die Lena Hoscheks Liebe zur Natur widerspiegeln: der Morning Dew Skirt aus dazzling Tüll erinnert an eine mit Morgentau benetzte Wiese und das Luna Dress in dusky-blue an einen romantischen Spaziergang bei Mondschein. Wie die Liebenden als Symbol im Tarot, gehen zarte Spitze und robuste Baumwolle eine magische Verbindung ein. Von Nacht umhüllt, ziert schwarzer Tüll den mit Blumen bedruckten Medea Skirt. Die Kollektion, die den Namen „Season Of The Witch“ trägt, fasziniert und zeigt, wie wundervoll die Farbe Schwarz sich mit zarten Materialien und floralen Prints verträgt.

Backstage

Unsere Backstage-Eindrücke wollen wir euch nicht vorenthalten. Karolina Woznicka hat unsere Tour mit der Kamera festgehalten: das Styling, die Boards und die Kleider, die darauf warten, nach monatelanger Arbeit endlich präsentiert zu werden.

Runway

Die Show der “SEASON OF THE WITCH” Kollektion von Lena Hoschek war wieder sehr besonders und begeisterte die treue Fanbase der Österreicherin. Für die neue Kollektion kombiniert die Designerin verruchte Lingerie und hauchzarte Tüllkleider. Der Laufsteg erinnert dabei an einen himmlischen Blumentraum. Übersinnlich und märchenhaft bezaubern die Couture Roben die Zuschauer. Über und über bestickte Kleider aus feinstem Tüll schweben elfenhaft über den Runway – unschuldig und anrüchig zugleich. Für das magische Ende sorgt wie immer das Brautkleid, ein Traum aus weißer Spitze.

Die Designerin spielt mit Sehnsucht und Verlangen und setzt mit aufregenden Dessous von Atelier Bordelle gekonnt erotische Kontraste. Die Inspiration bekam Hoschek von Muse und Markenbotschafterin Dita Von Teese.

,,Jede Frau trägt das Magische in sich. Die einen sind noch von einer fesselnden Aura umgeben, manche verzaubern mit einer verführerischen Ausstrahlung, andere wiederum besitzen einen unwiderstehlichen Sexappeal.’’ -Lena Hoschek-

Kommentieren

Kommentieren nicht möglich

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.