Küss die Braut 2014

Hallo ihr Lieben, einige der neuen Küss die Braut Kleider für die Saison 2014 habe ich euch ja bereits gezeigt. Nun folgen die weiteren wunderschöne Modelle, mit denen Bräute 2014 so richtig strahlen können! Die Designerin Kerstin Mechler hat den Kleider neben viel Weiblichkeit wieder ihre eigene, unverwechselbare Handschrift gegeben. Frisch und frech, jung und modern,  dabei aber auch sehr edel und romantisch – so präsentiert sich die Küss die Braut Kollektion 2014. Ganz besonders gut gefällt mir der leichte Boho-Chic, der in den Kleidern ebenso zu finden ist, wie Vintageeinflüsse, die modern interpretiert werden. Die neue Kollektion deckt nahezu jede Stilrichtung ab und macht damit garantiert sehr viele Bräute sehr glücklich!

Für ein luxuriöses Tragegefühl sorgen zarte Seidenstoffe, edle Spitzen, Satin und Chiffon, sowie Stretch und weicher Jersey.

Lasst euch verzaubern von den besonderen Kleidern! Alle weiteren Infos zu dem Label findet ihr direkt unter küss die braut. Dort findet ihr auch alle Shops, in denen ihr die Brautkleider bekommt.

Kuessdiebraut (1)kuessdiebraut-lili-1Kuessdiebraut-3kuessdiebraut-pippa-2Kuessdiebraut (4)Kuessdiebraut (5)kuessdiebraut-coco-1kuessdiebraut-claire-4kuessdiebraut-emma-2kuessdiebraut-lea-1kuessdiebraut-viola-1

Alle Fotos und Kleider: küss die braut

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.