Ideen für eine glamouröse Winterhochzeit

Vielleicht lässt sich der Schnee ja mit dieser bezaubernd schönen Winterinspiration herbei locken? Einen Versuch ist es wert, denn Schnee und Glamour beweisen sich in der ruhigeren Zeit des Jahres immer wieder als Traumkombi. Ich bin ja schon lange ein Fan romantischer Winterhochzeiten, zum Einen, weil ich diese besondere Eleganz des Winters mag, aber auch, weil man sich hier ganz besonders kreativ austoben kann. Eine Winterhochzeit verträgt viel: viel Kitsch, viel Glitzer, viel Weiß oder auch viel Farbe (z.B. sattes Rot). Im Winter kann es von allem nie genug sein! Eine besonders schöne Inspiration kommt von dem Fotografenduo Angelika und Artur: Schimmerndes Silber, frisches Weiß, zartes Grau und feine Details in Kupfergold bilden bei dieser Hochzeit den farblichen Rahmen. Passend dazu hat Angelika die hübsche Papeterie designt, die ihr auch in ihrem Shop Papier & Feder kaufen könnt. Die Blumenkreationen von Stil(l)leben Deko sind ein ganz besonderer Hingucker wie ich finde, denn dort wurden als passendes Detail Weihnachtskugeln eingebunden.

Abgerundet wird die winterliche Inspiration mit den tollen Torten und Cookies von Süss & Salzig. Alles in allem ist die Arbeit dieses Kreativteams mal wieder ein Hingucker erster Klasse und ich bin sicher, dass sich der Trend zu mehr Winterhochzeiten nach diesem Inspirationsknaller weiter fortsetzen wird.

Noch mehr von dieser Bilderstrecke und weitere Glitterideen findet ihr im EMag Glitter Edition.

Brautstrauss Winterhochzeit (5) Brautstrauss Winterhochzeit (1)Brautstrauss Winterhochzeit (7)Winterhochzeit (40)Winterhochzeit (29)Winterhochzeit (63)Winterhochzeit (20)Hochzeitstorte Winterhochzeit (1) Winterhochzeit (64) Winterhochzeit (81) Winterhochzeit (4)Winterhochzeit (8) Winterhochzeit (5)Hochzeitstorte Winterhochzeit (4)Winterhochzeit (129) Winterhochzeit (128)Winterhochzeit (22) Winterhochzeit (75) Winterhochzeit (82) Winterhochzeit (93)Fotos: Die Hochzeitsfotografen

Brautkleid: Jenny Packham über The White Dress Company

Bridesmaids Kleider: Adrianna Papell

Kopfschmuck: La Chia

Blumen: Stil(l)leben Deko

Torten & Sweets: Süss & Salzig

Hair & MakeUp: Shade

Papeterie: Papier & Feder

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.