Die beliebtesten Beiträge 2017

Das Jahr geht dem Ende zu und wie immer schaue ich gerne zurück, auf Artikel und Hochzeiten, die euch in diesem Jahr besonders gut gefallen haben. Viele Paare lassen uns regelmäßig an ihren Hochzeiten teilhaben und ich empfinde es als großes Geschenk, dieses Glück mit euch zu teilen! Mein Dank geht daher an all die tollen Brautpaare, die uns mit Bildern und Worten in ihren Hochzeitstag eintauchen lassen.

Auch die aufwändigen Inspirations-Editorials sind jedes Jahr wieder eine Freude! Ich bin mehr als happy, mit so kreativen und passionierten Menschen in der Branche umgeben zu sein. Vielen Dank auch an euch! Ich will es gar nicht so spannend machen, sondern euch direkt zeigen, was euch in diesem Jahr begeistert hat.

Platz 1 und somit eure beliebteste Kategorie auf Frieda Therés ist auch in diesem Jahr wieder die große GALERIE. Mit über 20.000 Bildern könnt ihr hier nach Herzenslust stöbern und dabei ganz individuell nach Jahreszeit, Farben, Kategorien und Stilrichtungen filtern. Mehrfachauswahl ist natürlich möglich und erlaubt euch ein sehr gezieltes Suchen.

Platz 2 belegt das Anbieterverzeichnis SELECTION, wo ihr Hochzeitsdienstleister, Brautmodenateliers und einfach alles findet, was eure Hochzeit noch schöner macht.

Platz 3 geht an die Kategorie INSPIRATIONEN. Auf dieser Übersichtsseite findet ihr die neuesten Inspirationen aus allen Kategorien.

Kommen wir nun zu den am häufigsten gelesenene Artikeln des Jahres.

1. Die Bohemian Glam Hochzeit von Annie & Kazu

2. Die Vintagehochzeit in Berlin von Jenny & Dennis

3. Der Artikel zum Thema Hochzeitsdeko ausleihen ist ebenfalls ein Dauerbrenner bei euch

4. Jedes Jahr auf’s neue in den Top Ten: der Artikel Jackenideen zum Brautkleid

5. Wie sehr euch das Thema Online-Shopping beschäftigt zeigt der beliebte Artikel Brautmode Online kaufen

6. Der Artikel Brautkleider für den Winter liegt auf Rang 6

7. Die liebsten Frisurenideen holt ihr euch in dem Artikel Brautfrisuren für lange Haare

8. Seit 2015 ist sie jedes Jahr in den Top Ten, die Standesamtliche Hochzeit in Zürich von Claudia und Chris

9. Nicht nur süß ist beliebt, auch salzig ist gefragt! Den Artikel Ideen für die Salty Bar lest ihr sehr gerne.

10. Last but not least: die Hochzeit in München von Pazi & Ronny.

 

Ich bin jetzt schon gespannt auf das kommende Jahr!

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.