Sweet Table mit Hochzeitstorte in Blau

Die Hochzeitsfarbe Blau verzaubert auf der ganzen Linie. Sie passt aber auch einfach perfekt zu dem besonderen Anlass einer Hochzeit, denn sie ist elegant, klassisch, zeitlos und dennoch charakteristisch. Kurzum: ich liebe Blau und würde diese Farbe auch auf meiner eigenen Hochzeit nicht missen wollen! Eine wunderschöne, süße Inspirationsstrecke mit blauen Kreationen sehen wir mit dem Sweet Table, der von mundus Fine Art Bakery gezaubert wurde.

Tortenkünstlerin Elli hat für diesen blauen Sweet Table gleich drei Hochzeitstorten kreiiert: einen angesagten brushstroke Cake in verschiedenen Blautönen, eine weiße Hochzeitstorte mit Topper und eine leicht metallisch schimmernde blau Torte. Dazu gibt es strahlend blaue Cakepops, Cupcakes und blau gefüllte Macarons. Wer würde da nicht am liebsten direkt zugreifen?

Schaut euch auch unbedingt die schöne Backdrop Idee an! Hinter dem Tortentisch hängt ein großes, auf Stoff gedrucktes Eheversprechen. Für den finalen Touch Up hat Rieke von Milles Fleurs Blumen in einem neutralen Grünton ergänzt. Lasst euch inspirieren von der blauen, süßen Fotowelt, aufgenommen von Martin Wehrmann Photography.

Viele weitere Ideen rund um Hochzeitstorten und Candybars findet ihr auch in der Galerie oder in der großen Kategorie Torten & Candybars.

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.