Victoria und Anton

Mit einer wunderschönen, naturverbunden Hochzeit im idyllischen Spreewald lässt sich das Wochenende doch fabelhaft einläuten. Victoria und Anton haben mit Freunden und Familie einen Tag im Grünen gefeiert. Mit dabei war auch das Fotografenpärchen Leah und Sascha von Willst du mit mir gehen? aus Berlin. Die beiden haben den Tag und alle Emotionen in schönsten Fotos festgehalten.

Besonders romantisch ist bei dieser Hochzeit die Anfahrt der Braut. Victoria kam mit einem kleinen Kahn an den Steg gefahren. Dort wurde sie von ihrem Vater in Empfang genommen und standesgemäß zu ihrem Bräutigam geführt.

Lasst euch verzaubern von der rustikalen Kulisse und den vielen Glücksmomenten! Und ganz besonders von den unglaublichen Brautpaarfotos, die den Spreewald mal eben wie eine verwunschene Märchenwelt erscheinen lassen!

hochzeitsfotograf-berlin_spreewald_0013 hochzeitsfotograf-berlin_spreewald_0019 hochzeitsfotograf-berlin_spreewald_0009hochzeitsfotograf-berlin_spreewald_0021hochzeitsfotograf-berlin_spreewald_0002 hochzeitsfotograf-berlin_spreewald_0005 hochzeitsfotograf-berlin_spreewald_0006 hochzeitsfotograf-berlin_spreewald_0007hochzeitsfotograf-berlin_spreewald_0027 hochzeitsfotograf-berlin_spreewald_0026hochzeitsfotograf-berlin_spreewald_0030hochzeitsfotograf-berlin_spreewald_0034hochzeitsfotograf-berlin_spreewald_0035 hochzeitsfotograf-berlin_spreewald_0044 hochzeitsfotograf-berlin_spreewald_0048 hochzeitsfotograf-berlin_spreewald_0049 hochzeitsfotograf-berlin_spreewald_0052 hochzeitsfotograf-berlin_spreewald_0054 hochzeitsfotograf-berlin_spreewald_0055hochzeitsfotograf-berlin_spreewald_0059 hochzeitsfotograf-berlin_spreewald_0060 hochzeitsfotograf-berlin_spreewald_0062hochzeitsfotograf-berlin_spreewald_0064 hochzeitsfotograf-berlin_spreewald_0068 hochzeitsfotograf-berlin_spreewald_0069 hochzeitsfotograf-berlin_spreewald_0071 hochzeitsfotograf-berlin_spreewald_0072hochzeitsfotograf-berlin_spreewald_0073Fotos: Willst du mit mir gehen?

Brautkleid: Kaviar Gauche

Location: Zur Bleiche

 

1 Kommentar

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.