Hochzeit im Magical Homes

Also ich sag es mal so, wenn eine Hochzeit im Postfach landet, deren Location Magical Homes heißt, dann steigt meine Erwartungshaltung natürlich in enorme Höhen. Eine Location, die sich so nennt, muss natürlich auch einiges bieten, nicht wahr? Beim ersten Blick auf die wundervollen Hochzeitsfotos der Fotografin Daniela Reske war klar: Punktlandung! WAS EINE LOCATION! Ich freue mich über alle Maßen, dass es dieses hübsche Plätzchen nun gibt. Ein traumhafter Ort zum Heiraten! Einziges Manko: zu weit weg von Berlin, aber ok, darüber wollen wir mal hinwegsehen, denn meine wunderbaren Stuttgarter Hochzeitsfreunde werden an dieser tollen Location sicherlich ihre wahre Freude haben.

Bei dieser Hochzeit ist aber nicht nur die Location ein Traum, sondern das komplette Gesamtpaket ist zum Dahinschmelzen. Kein Wunder, wenn sich im Dienstleisteraufgebot Namen wie Süß & Salzig und Anmut & Sinn finden. Wenn diese Profis zusammenkommen, darf sich das Brautpaar auf ein perfekt abgestimmtes Setting freuen. Tanja und Thierry und die internationale Gästescharr konnten sich so unter anderem durch einen wunderschönen Sweet Table von Süss & Salzig naschen, auf dem Macarons, Petite Fours und Torten ihren Platz fanden.

Die Bilder zeigen, mit wie viel Liebe und Freude dieser Tag gefüllt war. Ein besonderes Highlight war unter anderem der Auftritt der afrikanischen Band Diversité und dass Thierry sogar selbst noch gesungen hat – Emotionen pur! Der Tag war für alle Beteiligten ein wahres Fest in einem wundervollen Ambiente, mit tollem Essen, einer stimmungsvollen Dekoration und dem wichtigsten überhaupt: einem überaus glücklichen Brautpaar. Lasst euch inspirieren und taucht mit ein in die Hochzeitsreportage!

Viele weitere Hochzeiten findet ihr auch in der großen Kategorie Echte Hochzeiten.

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.