Heiraten auf dem Hochzeitshof Glaisin

Neue Woche, neue Ideen und vor allem ein besonderer Location-Tipp! Aus aktuellem Anlass, da ich gerade in Berlin bin, und somit schon wieder voll im Stadttrubel, wollte ich insbesondere allen im Norden und natürlich allen Berlinern den Hochzeitshof Glaisin ans Herz legen. Wenn ihr gerade auf der Suche nach einer romantisch ländlichen Location seid, dann könnte des Rätsels Lösung nach der passenden Örtlichkeit genau hier liegen. Zwischen Hamburg und Berlin gelegen, wartet hier ein Paradies zum Heiraten auf euch.

Der Hochzeitshof in Glaisin bietet euch drei tolle Möglichkeiten ganz naturnah zu heiraten. Zum Einen direkt neben einem Naturteich, unter wilden Weiden in einem romantischen schmiedeeisernen Pavillon. Dort könnt ihr mit bis zu 150 Personen feiern. Zum Anderen hinter dem Herrenhaus, wo ihr als Brautpaar auf der Terrasse getraut werdet und eure Gäste von der Obstbaumwiese aus die Zeremonie verfolgen können. Rundherum ist alles abgeschirmt durch Hecken, so dass ihr dort mit bis zu 50 Gästen intim und ruhig feiern könnt.

Sollte das Wetter eine Outdoor-Trauung nicht zulassen, gibt es noch die alte Diele im Herrenhaus.

Achso, dass ihr dort auch Brautmode und vieles mehr kaufen könnt, sorgt vielleicht auch im Vorfeld schon für den ein oder anderen Besuch dort. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Hochzeitslocation Hamburg_Berlin (1)Hochzeitslocation Hamburg_Berlin (2)Hochzeitslocation Hamburg_Berlin (3)Hochzeitslocation Hamburg_Berlin (4)Fotos via Hochzeitshof Glaisin

1 Kommentar

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.