Handtaschen für die Braut

Handtaschen für die Braut sind ein feines Accessoires, besonders wenn es um die standesamtliche Trauung geht. Hier hat Frau Braut im Regelfall ein kleines Täschchen dabei, in dem die wichtigsten Utensilien für den Tag untergebracht sind. Aber welche Tasche passt überhaupt zu einem Brautoutfit?

Die Regel: je schlichter das Kleid, desto ausgefallener darf die Tasche sein! Aber noch viel wichtiger: die richtige Größe. Perfekt als Brauttasche sind kleine Clutches, die kompakt mit einer Hand getragen werden können.

Für alle, die es modern und besonders lieben, sind die neuen Bridal Bags von Shopbop absolut bezaubernd. Kleine Hingucker, die jeder Braut stehen und das Outfit toll abrunden.

Klassisch weiß

Zeitlos schön und edel: weiße Brauttaschen. Sie passen zu jedem Look und sind auch nach der Hochzeit noch tragbar. Hier sind unsere Favoriten aus den Onlineshops:

Funkelnd

Ein Highlight setzt man mit einer glitzernden Brauttasche, die jedes Brautkleid veredelt. Ob Silber, Gold oder Weiß – es glitzert in allen Farben wunderschön! Besonders schön sind die funkelnden Taschen für eine elegante Winterhochzeit.

Rosa & Rot

Die schönsten Farben für die Liebe: Rosa und Rot. Eine Handtasche für die Braut in dieser Farbwelt ist perfekt für die Frühling/Sommer Saison. Sie sorgen für einen extra Touch Romantik und Brautgefühl. Hier sind unsere Lieblinge:

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.