Gewinne: 1 von 5 Blumenboxen von BLOOMÉSIE

Diese Woche steht bei mir unter dem 5jährigen Blogjubiläum – mit Rückblicken, Einblicken und vor allem einem großen Dankeschön an euch ihr Lieben! Ihr seid es schließlich, die mich jeden Tag begleiten, in dieser wunderschönen Hochzeitswelt!

Auch ich blicke dieses Mal mit besonderer Freude zurück, denn die letzten Jahre waren turbulent und sind im Flug vergangen. Daher habe ich mich zu diesem Jahrestag dieses Mal selbst beschenkt. Statt Schampus (den ich eh nicht mag), habe ich mir etwas gegönnt, was ich schon sehr lange haben wollte: eine Bloomésie Blumenbox mit rosa Rosen. Ich liebe ja Rosen und besondere Dekosachen, daher musste diese Box her und ich sag mal so, ab und an darf frau sich doch auch gerne selbst eine Freude machen! Ach was, sollte sie sogar, denn schöne Dinge um einen herum tun einfach gut! Was ich noch so alles geshoppt habe, das zeige ich euch auf Instastories.

blumenbox-11

Am meisten freue ich mich aber, dass ich auch fünf von euch mit einer tollen Blumenbox beglücken darf! Denn zum 5 jährigen legt uns Bloomésie box des fleurs FÜNF ihrer schönen Boxen in den Lostopf! Die Boxen sind ein bezaubernder Hingucker und natürlich ein ganz besonderes Blumenerlebnis, denn in jeder Box wohnen 15 pralle, hochwertige Ecuadorrosen.

Die Bloomésie box des fleurs sind wunderschön, um sich selbst zu beschenken oder um anderen lieben Menschen eine tolle Freude zu machen. Im Anschluss kann man die Rosen wunderbar trocknen lassen und kann sich somit ganz lange daran erfreuen. Ich will euch aber noch einige weitere Ideen verraten, die mir bei der Box sofort in den Sinn kamen:

1) als elegante Blumendeko während des Getting Readys,

2) als Geschenk für eure lieben Brautjungfern

3) geleert als Körbchen für das Blumenkind (die Boxen haben ein Band zum Tragen)

4) als schönes Accessoires für ein Boudoir-Shooting

5) als Geschenk zur Hochzeit und als Dankeschön

 

Mit etwas Glück habt ihr jetzt die Chance, eine von fünf kleinen Bloomésie Blumenboxen zu gewinnen. So könnt ihr mitmachen:

Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Artikel und verratet uns, welche Farbe eure Box und eure Rosen haben sollen. Ihr findet alle Farben bei Bloomésie box des fleurs.

 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.12.2016 (23.59 UHR). VIEL GLÜCK!

 

Bitte beachten: damit alle die gleichen Chancen haben, entscheidet bei der Gewinnermittlung das computergestützte Zufallssystem random org.. Die Gewinnerin wird anschließend per Email informiert. Meldet sich die Gewinnerin nach der Benachrichtigung nicht innerhalb einer Woche zurück, wird der Gewinn neu verlost. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Mit der Teilnahme werden die Gewinnspielbedingungen akzeptiert.

blumenbox-3

blumenbox-6

blumenbox-7Fotos: Christine Juette Photography

bloomesie-blumenbox-2

bloomesie-blumenbox-3

bloomesie-blumenbox-7

bloomesie-blumenbox-5

bloomesie-blumenbox-6Fotos: Jessica Ganser

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.