Gewinne: 1 von 5 Blumenboxen von BLOOMÉSIE

Diese Woche steht bei mir unter dem 5jährigen Blogjubiläum – mit Rückblicken, Einblicken und vor allem einem großen Dankeschön an euch ihr Lieben! Ihr seid es schließlich, die mich jeden Tag begleiten, in dieser wunderschönen Hochzeitswelt!

Auch ich blicke dieses Mal mit besonderer Freude zurück, denn die letzten Jahre waren turbulent und sind im Flug vergangen. Daher habe ich mich zu diesem Jahrestag dieses Mal selbst beschenkt. Statt Schampus (den ich eh nicht mag), habe ich mir etwas gegönnt, was ich schon sehr lange haben wollte: eine Bloomésie Blumenbox mit rosa Rosen. Ich liebe ja Rosen und besondere Dekosachen, daher musste diese Box her und ich sag mal so, ab und an darf frau sich doch auch gerne selbst eine Freude machen! Ach was, sollte sie sogar, denn schöne Dinge um einen herum tun einfach gut! Was ich noch so alles geshoppt habe, das zeige ich euch auf Instastories.

blumenbox-11

Am meisten freue ich mich aber, dass ich auch fünf von euch mit einer tollen Blumenbox beglücken darf! Denn zum 5 jährigen legt uns Bloomésie box des fleurs FÜNF ihrer schönen Boxen in den Lostopf! Die Boxen sind ein bezaubernder Hingucker und natürlich ein ganz besonderes Blumenerlebnis, denn in jeder Box wohnen 15 pralle, hochwertige Ecuadorrosen.

Die Bloomésie box des fleurs sind wunderschön, um sich selbst zu beschenken oder um anderen lieben Menschen eine tolle Freude zu machen. Im Anschluss kann man die Rosen wunderbar trocknen lassen und kann sich somit ganz lange daran erfreuen. Ich will euch aber noch einige weitere Ideen verraten, die mir bei der Box sofort in den Sinn kamen:

1) als elegante Blumendeko während des Getting Readys,

2) als Geschenk für eure lieben Brautjungfern

3) geleert als Körbchen für das Blumenkind (die Boxen haben ein Band zum Tragen)

4) als schönes Accessoires für ein Boudoir-Shooting

5) als Geschenk zur Hochzeit und als Dankeschön

 

Mit etwas Glück habt ihr jetzt die Chance, eine von fünf kleinen Bloomésie Blumenboxen zu gewinnen. So könnt ihr mitmachen:

Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Artikel und verratet uns, welche Farbe eure Box und eure Rosen haben sollen. Ihr findet alle Farben bei Bloomésie box des fleurs.

 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.12.2016 (23.59 UHR). VIEL GLÜCK!

 

Bitte beachten: damit alle die gleichen Chancen haben, entscheidet bei der Gewinnermittlung das computergestützte Zufallssystem random org.. Die Gewinnerin wird anschließend per Email informiert. Meldet sich die Gewinnerin nach der Benachrichtigung nicht innerhalb einer Woche zurück, wird der Gewinn neu verlost. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Mit der Teilnahme werden die Gewinnspielbedingungen akzeptiert.

blumenbox-3

blumenbox-6

blumenbox-7Fotos: Christine Juette Photography

bloomesie-blumenbox-2

bloomesie-blumenbox-3

bloomesie-blumenbox-7

bloomesie-blumenbox-5

bloomesie-blumenbox-6Fotos: Jessica Ganser

126 Kommentare
  1. Da muss ich natürlich mitmachen! Ein toller Blog, ein toller Gewinn und überhaupt! Ich würde es genau so nehmen, wie Du es in der Hand hältst. Das ist der absolute oberbracher! Zu schön!
    Dann drücke ich mir mal selbst die Daumen, Frau muss sich ja mal was gönnen hast du doch gesagt, oder?
    Liebe Grüße Maja

  2. Was für ein wunderschöner Gewinn, da ich ein absoluter Blumenfan bin, würde ich mich so sehr freuen! ? Mein absoluter Traum wäre die Box in der Farbe Tendre und mit den Rosen Blanche.
    Herzliche Grüße Melanie

  3. Liebe Ellen,
    deinen Blog verfolge ich nun schon länger und bin ehrlich froh, eine so tolle Frau quasi „Kollegin“ nennen zu dürfen. Mit dir zu arbeiten ist jedesmal eine wahre Freude und ich freu mich auf weitere 5 Jahre, die du derart rocken wirst, dass uns die Ohren schlackern werden! :)
    Die Blumenbox ist der Wahnsinn und ich würde mich für die Farbe APOGÉE entscheiden.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela Jordan

  4. Die Blumen sind wirklich wunderschön!! Falls ich gewinnen würde, würde ich sie meiner Freundin schicken lassen, die so unglaublich weit weg von mir wohnt und ich sie so sehr vermisse!! Sie liebt blumen und die Rosen Lilas in der weißen Box würden ihr sicherlich sehr gut gefallen!!
    Lg Steffi

  5. Da rosa meine absolute Lieblingsfarbe ist, müssen die Rosen natürlich rosa sein! Eine helle Box dazu würde wunderschön in meiner Wohnung aussehen. Ich liebe Flowerboxes und würde mich riesig über den Gewinn freuen!

    Alles Liebe,

    Johanna

  6. Ich liiiiiiiieeeeeebe Rosen ?…und, wenn sie dann auch noch altrosa/rosa sind und in einer weißen Bloomésie-Verpackung kommen- hach, das wäre gar nicht auszuhalten!
    In mein neues Fotostudio, welches ich im Dezember eröffne, würden sie auch ganz wunderbar passen!

    Ich drücke mir selbst mal die Daumen

  7. Wow! Was für ein wunderbares Gewinnspiel. Die Blumen sehen zauberhaft aus. Am besten gefällt mir die Box Tendre in Kombi mit den Ange Rosen. Ganz ganz wunderbar!

    Liebe Grüße
    Linda

  8. Wunderwunderschön! Ich heirate am 02.12. und die Freude wäre groß, wenn ich eine weiße Box mit weißen Rosen bekommen würde. White dress, white box, white roses <3

  9. Ich würde mich über eine dieser wunderschönen Boxen in der Farbe Tendre und Blumen in der Farkombination Blanche total freuen. Und hätte natürlich auch schon eine Verwendung dafür :)

  10. Wow, die sind ja wunderschön! Ich würde mich sehr über eine weiße/cremefarbene Box mit rosa Rosen freuen – und die würde ich mir direkt ans Bett stellen, damit ich sie als erstes sehe, wenn ich aufwache. <3 Herzlichen Glückwunsch, Ellen, zum Blogjubiläum!

  11. Ich träume schon so lange davon, so eine Blumenbox zu besitzen!!!! Ich würde gerne Farbe „Fleur de Favori“ gewinnen. Die Kombination aus Flieder und Rosa sieht einfach traumhaft aus!

  12. Wunderschön! Die Box Noir mit den zarten, rosa Blüten „Ange“ gefällt mir am besten. Aber eigentlich sind alle schön- da fällt die Entscheidung nicht leicht. Werde Sie auf jeden Fall für meine nächstes Shooting benutzen können! :)

  13. Wunderschön!
    Ich würde mich sehr über eine weiße Box mit dunkelrosa Rosen freuen!
    Einfach passend bei meinem Nachnamen bevor ich den bei meiner Hochzeit nächstes jahr abgebe :)

  14. Wunderschön! Ich würde mich sehr über die „La Tendre“ und die helle Box freuen <3
    Das wäre das perfekte Geschenk zur Geburt unseres Sonnenscheins.

  15. Die Blumenbox ist ja wunderschön!!! Ich würde mir eine weiße Box (Tendre) mit rosa Rosen wünschen.
    Und noch alles Gute zum Geburtstag an Frieda Therés! :)

  16. Ich träume schon so lange von einer dieser wundervollen Blumenboxen. Es gibt für mich einfach nichts schöneres als frische Blumen in weiß oder Creme ? Für mich wäre es eins der schönsten Geschenke die ich mir nur vorstellen kann, eine Box in Creme mit Creme farbenden Rosen. Ich hoffe wirklich sehr, dass es klappt und danke schon mal für die Möglichkeit und die damit verbundene Hoffnung Hehe ? Viele Grüße Jenni

  17. Ich würde mich total über eine Box in der Farbe la Muse freuen , ich finde alleine die Box schon so Hammer schön ? Die Blumen würde meine Mama kriegen die grade in Bad Rothenburg in der Reha ist und die Box würde danach in meinen Besitz übergehen . ???

  18. Auf jeden Fall sollten es die gemischten Rosen, die Fleur de Favori in Pastelltönen in der weißen Box sein! ? Mehr Mädchen und zuckersüße Zauberhaftigkeit gibt es gar nicht!!!
    Ich hoffe suf gaaaanz viel Glück eine so wunderschöne Blumenbox zu gewinnen. ?

  19. wow – das ist ja eine tolle Idee- Ich würde mich riesig über die „Ange“ Box freuen. Eine weiße Box mit Rosa Rosen :-) Bei der Vorstellung wird mir grad ganz warm ums herz :-)
    Vielleicht habe ich ja Glück

  20. Was für eine wunderschöne Idee! Da nächstes jahr einige Hochzeiten im Freundeskreis anstehen, kommen diese Boxen definitiv auf die Geschenkliste!
    Doch ich persönlich würde mich über eine Noir Box mit Ange-Rosen freuen. <3
    Alles liebe zum 5jährigen Blogjubiläum!

  21. Oh Wow! Was für ein schönes Ding!
    Die schönste für mich ist die weiße Box mit lila Blumen, wunderschön!
    Ich würde mich sehr sehr freuen!
    Vielleicht ein tolles Geschenk für meine Trauzeugin!

  22. Oh was für ein schöner Gewinn!!
    Da werfe ich mich doch glatt mal in die Losbox und würde mich sehr über die Rosen La Muse in der schwarzen Box freuen!

    Liebe 1. Advent-Grüße
    Conny

  23. Wie wunderschön eine Box in tendre mit Rosen in der Farbe Apogeé aussehen würden wenn ich mich mit meinen Mädels an meiner Hochzeit fertig mache…?

  24. Ein wunderschön romantisches Gewinnspiel! Und so schön anders zur Adventszeit.
    Mir würde die tendre blanche box am besten gefallen, erinnert mich an märchenhafte Weihnachten mit viel Schnee, dezentem Gold und Glitzer, magischen Momenten und eben weißen Rosen.

  25. Was für ein toller Tipp und eine Mega Verlosung. Meine beste Freundin heiratet zwischen den Jahren und diese Blumenbox wäre das perfekte Geschenk! Rosa würde super passen
    Viele liebe Grüße

  26. Ohhhhhh wie tolle und schöne ?. Ich würde mich so sehr freuen, über so eine tolle Box. Wünsche mir schon immer eine? Alle Farben sind toll, welche Farbe ich allerdings besonders toll finde ist WEISS.

    Die Daumen sind gedrückt ?

  27. Liebe Ellen, da hast du Dir ein perfektes Geschenk zu deinem eigenen 5. Jahrestag gemacht. Die Blumenboxen sind wunderschön und ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir auch so ein schönes Geschenk zu machen. Bisher fehlte mir der Anlass – obwohl es eigentlich ja keinen Anlass benötigt, um sich selbst so eine Freude zu machen.
    Ich finde die Boxen ‚tendre‘ wunderschön und gehöre zu den Mädels, die sich bei der Farbe nicht entscheiden könnten und deshalb die ‚Fleur de Favori‘ wählen würden.
    Alles Liebe, hab es schön. Jenni

  28. Tolles Gewinnspiel <3 Ich liebe Rosen und vor allem die Farbe Rosa. Wir haben sogar unsere Tochter danach benannt:-) deshalb wäre die weiße Box mit den rosa Rosen einfach perfekt.

    Liebe Grüße Sandra

  29. Erst einmal HAPPY BIRTHDAY zum 5. Geburtstag! Danke für diesen tollen Blog! Wie schön das du dir so ein bezauberndes Geschenk gemacht hast und wie toll, dass wir auch die Chance haben eins zu gewinnen!
    Ich finde ja die Kombination aus der Tendre Box mit den Blanche Rosen wunderschön für unser Wohnzimmer… ;-)
    Liebe Grüße und macht weiter wie bisher!!!

  30. Mir gefallen die Ange Rosen in der Tendre Box am besten. Aber eigentlich sind sie alle wunderschön! Genau so soll meine Hochzeitsdeko nächstes Jahr aussehen!!!

  31. So oft habe ich diese wunderschönen Rosen in den Boxen bei den vielen Bloggern bewundert und mir so eine Überraschung gewünscht! ? Ich würde mich sooo sehr freuen, wenn sie ein passendes Plätzchen in unserem Wohnzimmer fänden! Da wir sehr clean, in schwarz/weiß eingerichtet sind, wäre ein Farbtupfer in rosa toll??!
    ??

  32. Die Boxen sind wunderschön! Ich würde mich am meisten über eine weiße box mit der den Rosen in der Farbe „La Muse“ freuen! Einfach traumhaft.

  33. Wooow sind die Boxen schön! Eigentlich bin ich kein großer Fan von Rosen, doch diese sind wirklich wunderschön! Besonders verzaubert hat mich die weisse Box (tendre) mit Rosen in Blanche oder Ange.

  34. Ich liebe Blumen über alles und hege und pflege meine Sträuße immer, damit ich ganz lange was von ihnen habe! :-) Am Schönsten finde ich die Blumenbox in Tendre und Blanche <3

  35. Ahhhhhh!!!! Ich träume schon so lange von einer Rosenbox!!! Am liebsten in weiß mit den wunderschönen „Fleur de Favori“! Da alle Farben so toll aussehen, ist dies ein Träumchen!

  36. ein Traum <3

    die Box in Tendre würde perfekt zum Landhausstil meiner Wohnung passen.
    und die Rosen in Ange würden meiner doch sehr ruhigen Wohnung ein bisschen Leben einhauchen =)

  37. Oh, wie wunderbar. Ein absoluter Stimmungsaufheller bei diesem kalten Wetter wäre die Box Noir mit den Rosen in Ange Rosa.
    Die Daumen sind gedrückt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.