Katha und Martin

Katha und Martin haben nicht nur die magische Farbe Blau für ihre Hochzeit gewählt, auch der Tag selbst war die reinste Magie. Bereits bei Kathas Getting Ready lag eine zauberhafte Stimmung in der Luft, wie die Hochzeitsfotografin Linda Müller berichtet. Und während es am Morgen noch regnete und die Stadt im Nebel versank, riss später der Himmel auf und schenkte den beiden den perfekt passenden blauen Himmel.

Doch nicht nur der Himmel war an diesem Tag strahlend blau, auch der Blumenstrauß, die Tischdeko sowie viele liebevolle Details, wie zum Beispiel die Schnürsenkel des Bräutigams, leuchteten in Blau. Katha und Martin beweisen einmal mehr, dass die Farbe Blau die Hochzeitswelt zurückerobert und dabei einfach wunderschön glänzt! Das blaue Highlight: der Oldtimer-Bus. Das emotionale Higlight: das Glück des Brautpaares.

„Ich hatte mir den Tag ja schon toll vorgestellt. Aber er war noch viel schöner!“ Katha.

Hochzeit rustikal (2)Hochzeit blau (60)Hochzeit blau (66)Hochzeit blau (65)Hochzeit blau (67)Brautstrauss blau (1)Brautstrauss blau (2)Hochzeit blau (1)Hochzeit blau (4)Hochzeit blau (6)Hochzeit blau (7)Hochzeit blau (8)Hochzeit blau (46)Hochzeit blau (13)Hochzeit blau (16)Hochzeit blau (19)Hochzeit blau (1)Hochzeit blau (69)Hochzeit blau (70)Hochzeit blau (71)Hochzeit blau (73)Hochzeit blau (74)Hochzeit blau (76)Hochzeit blau (77)Hochzeit blau (78)Hochzeit blau (21)Hochzeit blau (29)Hochzeit rustikal (1)Hochzeit rustikal (3)Hochzeit blau (32)Hochzeit blau (51)Hochzeit blau (48)Hochzeit blau (55)Hochzeit blau (49)Hochzeit blau (53)

Fotografie: Linda Müller Photography
Location: Zur Scheunenwirtin in Bartholomä
Brautkleid: Brautmode Nagel Abtsgmünd
Musik: Happy Hour
 
Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.