Das neue E-Mag Bohemian

Nach Wochen der Vorbereitungen freue ich mich, euch heute nun das neue Frieda Therés EMag Bohemian vorzustellen! Bei dieser Ausgabe ging es mir darum, den Blick für Dinge zu öffnen, die wir vielleicht schon längst aus den Augen verloren haben. Für Farben und Blumen insbesondere. Aber auch für das Wesentliche, daher habe ich bewusst nur Style Shoots gezeigt, die euch die Idee an die Hand geben – nicht mehr und nicht weniger. Daher gibt es in dieser Ausgabe auch kein Style Shoot, bei dem ein Bräutigam dabei ist :) Es soll rein um die Idee gehen und nicht darum, eine gestellte Hochzeit abzubilden. Was ich unbedingt dabei haben wollte, waren die Klassiker wie rote Rosen und auch Sonnenblumen. Besondere Bedeutung bekommen auch die Farben Lila und Schwarz, denn schließlich muss es nicht immer pastellig sein…

Dann wartet auch auf mich eine kleine Premiere in dem Mag, denn erstmal stand ich selbst vor der Kamera, vor der von Sabrina von nice4youreyes um genau zu sein. Gemeinsam mit meiner Nichte Nele zeige ich euch Kleider für Brautjungfern und die Kleine präsentiert wunderschöne Blumenmädchenmode von Sina Fischer Design. Dieses Shooting hat mir gezeigt, wie schön es doch manchmal ist, über seinen Schatten zu springen, denn eigentlich war dieses Shooting mit Nele alleine geplant :) Es war ein toller Tag und hat unglaublich Spaß gemacht.

Ich kann mich auch dieses Mal wieder nur bei allen Beteiligten für die Arbeiten bedanken! Insbesondere bei allen Fotografen, die meine Gedanken dann in schönen Bildern sichtbar machen. Danke auch für das Vertrauen in meine Arbeit!

Emag Frieda TheresKleid Nele: Sina Fischer Design / Kleid Ellen: DeinLieblingsladen / Fotografie: Sabrina von nice4youreyes / Haare & Make Up: Zuzanna Grabias / Accessoires: privat

 

Hier geht es direkt zum EMag: http://issuu.com/friedatheres/docs/friedatheres_bohemian

 

Noch ein paar Worte zur EMag Nutzung. Issuu hat ein paar kleine Änderungen vorgenommen, die euch das Surfen im Magazin erleichtern. Ihr könnt direkt im Magazin

– kommentieren (auf die blaue Sprechblase klicken)

– teilen (auf den Pfeil klicken)

– die Seiten der beteiligten Anbieter aufrufen (auf den rechten blauen Kreis klicken)

emag bohemianFotos: Anja Schneemann Photography / Kleid: noni / Blumen: Milles Fleurs / H&M: Esra Topcu

3 Kommentare
  1. Liebe Ellen,

    ich bin heute erst dazu gekommen, dein neues Emag in Ruhe durchzublättern und will dir unbedingt einen Kommentar dazu hinterlassen!
    Die Neuinterpretation altbekannter Elemente (wie Rosen, Sonnenblumen) ist dir fabelhaft gelungen und es ist so schön, dich selbst zu sehen!! Du kommst super schön und fröhlich (und in dem schwarzen Kleid auch ganz schön sexy!) rüber! :-)
    Haaach, wenn du mal heiratest… :-)

    Viele liebe Grüße,
    deine Lena

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.