Alles Neue macht der Mai

Willkommen auf dem frisch gestrichenen Frieda Therés ihr Lieben! In meinem Bauch flattern gerade die Blogger-Schmetterlinge um die Wette, denn nach vielen Monaten ist er nun endlich da: der neue Look! Orientiert an meinem grundsätzlichen minimalisten Stil, aber für mich persönlich weiterentwickelt und sagen wir mal „refresht“. Viele Ideen habe ich in den letzten Monaten verworfen, viele wieder aufgegriffen und viele einfach auch mal umgesetzt,  um mein Bild im Kopf nach und nach zu realisieren. Und nun toben sie, die Schmetterlinge (hatten wir ja schon…). Denn, bei aller Bescheidenheit, mir selbst gefällt’s sehr gut und schließlich muss man ja auch mit diesem Anspruch ran gehen: „Wie gefällt es mir am besten? Wie kann ich meine Seite so verbessern, dass es noch mehr Spaß macht?“

ftSich manchmal aus dieser festgefahrenen Perspektive zu lösen, ist gar nicht so easy, wenn man stets und ständig durch den gleichen Wald läuft. Daher war für mich die wichtigste und auch schwierigste Aufgabe der Aufbau einer neuen Galerie. Übersicht gepaart mit Individualität – das umzusetzen galt es in den vergangenen Monaten. Ich habe über 10.000 Bilder manuell für euch mit Merkmalen versehen. Ihr könnt in der neuen Galerie nun genau nach dem suchen, was ihr wollt. Ob einfach nach Farben oder Stilrichtungen oder Saison oder Kategorien oder allem zusammen. You choose!

galerie

Kleiner Tipp: Ihr wollt wissen, wie Farben zusammen wirken? Dann wählt genau diese Farben aus und lasst euch vom Gesamtbild „beraten“, die neue Galerie fungiert nämlich wie ein individuelles Moodboard.

In den Jahrezeiten Frühling findet ihr pastellige, leichte Töne. Im Sommer warten die knalligen Farben. Im Herbst wird es natürlich und erdig und im Winter kühl und satt.

sommerBeispiel für die Auswahl SOMMER

Ebenfalls neu ist die Selection, deren Aufbau ebenfalls geändert wurde. Ab jetzt findet ihr eine große Übersichtsseite, auf der ihr euch einen erste Eindruck verschaffen könnt, wenn ihr noch nicht genau wisst, was ihr eigentlich sucht. Sowas soll’s ja schließlich auch geben…. Aber ihr könnt natürlich wie gewohnt auch direkt nach Bereichen und Regionen filtern.

Ansonsten hat sich nicht viel geändert, denn Frieda Therés ist nach wie vor ein Herzblut-Projekt. Mit ausgewählten Inspirationen für smarte Frauen, die wissen was sie wollen – im Leben und bei ihrer Hochzeit. Daher soll Frieda Therés auch weiterhin eine Anlaufstelle mit Authentizität und Ideenreichtum sein.

Lasst uns auch weiterhin gemeinsam die Schönheit und Individualität der Hochzeitswelt entdecken – jeden Tag und mit viel Spaß!

 

 

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.