Brautstrauss aus Baumwolle

Der Dezember startet großartig, mit tollen Blumeninspirationen und bezaubernden Fotostrecken! Gestern stand die David-Austin Rose im Mittelpunkt und heute wenden wir uns einer anderen bauschigen Schönheit zu: der Baumwolle. Die Fotografin Jeanine Lohmann von Photopoeten hat die einzigartige Blüte in ein winterliches Brautmoden-Editorial integriert und zeigt uns, wie schön und elegant Baumwollblüten zum Brautkleid ausschauen. Durch ihre weiße Farbe und ihren fluffigen Wattelook passen sie einfach perfekt in die Wintermonate! Das hübsche Model Vicénca Petrovic trägt sie direkt in doppelter Ausführung – als Brautstrauss und mit passendem Blumenkranz, handgefertigt von Jil Berner von Kopflegenden. In ihren wunderschönen, langen Haaren kommt das helle Prachtstück wunderbar zur Geltung. So tolle lange Haare sind natürlich der Traum einer jeden Stylistin! So zeigt uns Nike Alina Nitz von Rouge-Rosé gleich mehrere natürliche Brautlooks: offene, natürlich gewellte Haare mit geflochtenen Details und einen tollen geflochtenen Zopf (Mermaidbraid). Ich finde beide Styles in Kombination mit dem Make-Up (diese Augen!!!) unglaublich schön!

Neben den besonderen Blümchen und dem Brautstyling, sind aber auch die beiden Brautkleider aus dem Atelier Seeweiss ein Hingucker! Die Modelle verzaubern durch ihren erwachsenen, aber romantischen Look und aufregende Rückendetails! Das Kleid Annabelle von Küss die Braut betont den Rücken mit transparenter Spitze, das Modell Sasha von Anna Kara legt den Rücken mit einem tiefen, sexy Ausschnitt nahezu komplett frei. Der weite Tüllrock gleicht die Details harmonisch aus.

Taucht mit ein in ein wahres Inspirationsmärchen mit traumhaften Bildern! Ihr habt euch jetzt ebenso in die Fotoskunst von Photopoeten verliebt? Dann ist das Romantische Boudoir sicher auch ein Schmankerl für euch!

Brautkleid (11)Brautkleid (21)Brautkleid (22)Brautkleid (6) Brautstrauss Baumwolle (6) Brautstrauss Baumwolle (10) Brautstrauss Baumwolle (1) Blumenkranz Braut (3) Blumenkranz Braut (11) Blumenkranz Braut (13)Brautkleid (20) Blumenkranz Braut (6)Blumenkranz Braut (1)Brautkleid (23)Fotos: Photopoeten Berlin

Kleider: Anna Kara und Küss die Braut aus dem Atelier Seeweiss

Kopfschmuck: Kopflegenden

Haare und Make-Up: Rouge-Rosé

Model: Vicénca Petrovic

 

1 Kommentar
  1. Was für eine tolle Idee mit dem Strauß. Ich bin ganz hin und weg, besonders im Kontrast zu dem dunklen Haar. Dazu noch das Kleid… Küss die Braut haben aber auch eigentlich nur wunderschöne Modelle. Sehr toller Artikel!
    liebe Grüße
    Madlen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.