Urban Chic Hochzeitsdeko im Soho House Berlin

Urban Chic ist und bleibt eine meiner liebsten Stilrichtungen wenn es um Hochzeiten geht. Diese Eleganz gepaart mit einer gewissen Lässigkeit begeistert mich immer wieder, insbesondere dann, wenn es in großartigen Konzepten zum Ausdruck kommt. So wie bei dieser stilvollen Hochzeit im Soho House in Berlin. Die Location – im pulsierenden Berlin Mitte gelegen – ist schon ein Hingucker für sich: schwere Holztische, samtbezogene Stühle, Holzvertäfelungen und ein wahnsinnig schöner Ausblick auf die Stadt. Wer in diesem ausgewählten Ambiente heiratet, entscheidet sich bewusst für den urbanen Charakter in einem der elegantesten Häuser der Stadt.

Die Eventagentur Love Circus stattet dort regelmäßig Hochzeiten für moderne Brautpaare aus und konzipiert dazu passende, elegante Dekokonzepte mit modernen Details – Urban Chic vom Feinsten! Die nachfolgende Hochzeitsdeko in Gold, Petrol und Lila/Rosétönen stammt ebenfalls von einer Hochzeit im Soho House und hat bei allen Beteiligten sicher für Wow-Momente gesorgt.

Besonders schön finde ich die klassischen Kristallgläser neben den minimalistischen, schlanken Kerzenständern und den fluffigen Blumenarrangements von Floral Artist – Ulrike Buchheim. Dazu bildet die hübsche Papeterie von Paper&Soul einen spannden Kontrast. Die kreativen Details wie der Sitzplan, dessen Look sich im Zentrum des Tisches wiederfindet, runden den roten Faden ab – das Ergebnis ist eine urbane, glamouröse Hochzeit mitten in Berlin!

Weitere Berliner Hochzeitsimpressionen findet ihr auch im Interview mit Olivia Tänzer von Love Circus.

Und noch ein Tipp für alle, die so großartige Inspirationen auch mal live erleben wollen: der Love Circus Bash geht in die nächste Runde. Am 23./24. Januar in Berlin und am 09./10. Januar in München. Vorbeischauen lohnt sich!

Schaut euch für noch mehr moderne Großstadteleganz auch die Urban Chic Style Hochzeit in München an!

Hochzeit Snoek-BrandHochzeit Snoek-Brand Hochzeit Snoek-Brand Hochzeit Snoek-Brand Hochzeit Snoek-Brand Hochzeit Snoek-Brand Hochzeit Snoek-Brand Hochzeit Snoek-Brand Hochzeit Snoek-Brand Hochzeit Snoek-Brand Hochzeit Snoek-Brand Hochzeit Snoek-Brand Hochzeit Snoek-BrandHochzeit Berlin Soho House (35) Hochzeit Snoek-Brand Hochzeit Berlin Soho House (34) Hochzeit Snoek-BrandHochzeit Snoek-BrandHochzeit Snoek-Brand Hochzeit Snoek-BrandKonzept & Planung: Love Circus

Fotos: Berlin Weddings

Floristik: Floral Artist – Ulrike Buchheim

Papeterie: Paper & Soul

 

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.