Winterliche Brautinspiration aus New York

So langsam komme ich wieder aus dem Weihnachts-Faulenzer-Modus und bin bereit für neue Inspirationen und Artikel (ja, das Bloggerherz macht irgendwie nie Pause…)! Aktuell kann es gerne auch mal knackig kalt sein oder endlos Weiß, denn hier ist der Himmel strahlend blau und vom Winter ist, zumindest wettertechnisch, nichts zu sehen. Da sind die hübschen Bilder, die Katerina Kepka by Die 7. Wolke aus New York City mitgebracht hat genau das Richtige. Die kühle Stimmung im Central Park, das elegante Brautoutfit bestehend aus Glitzerkleid, Mantel und 20er Jahre Haarschmuck – all das in schönster Großstadtumgebung! Ich finde die Bilder so bezaubernd, so umwerfend und perfekt, um nach Weihnachten wieder in Hochzeitsstimmung zu kommen. Und meine Reiselust in den Big Apple wird einmal mehr angeheizt.

Genießt die Bilder und lasst es euch gut gehen!

Hochzeit in New York (4)brautkleid mit jackeHochzeit in New York (21) Hochzeit in New York (5) Hochzeit in New York (7)Hochzeit in New York (31) Hochzeit in New York (10)goldene schuhe hochzeit Hochzeit in New York (13) Hochzeit in New York (17) Hochzeit in New York (19) Hochzeit in New York (29) Hochzeit in New York (30) 20er Jahre BrautkleidFotos: Katerina Kepka by Die 7. Wolke

Model : Marketa  Pilatova

Brautkleid: Saja Wedding New York

Schuhe: SELVE München

Schmuck: Brigitte Adolf

Haarschmuck: Schönmich Accessoires

Blumen: New York

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.