Strandhochzeit an der Nordsee

Für die wundervolle Strandhochzeit von Tanja und René zieht es uns wieder in den hohen Norden in die wundervolle Location Laarnis, in der die Traumhochzeit der beiden stattfand. Aber von vorne, denn bevor ich euch von der schönen Dekoration und dem tollen Essen vorschwärme, lasst uns erst einmal zurückspulen an die romantische Trauung, die in einem geschützten Pavillon am Strand zelebriert wurde. Dass diese Umgebung mit all ihren Elementen für sich spricht, muss wohl nicht erwähnt werden – Meeresrauschen, Möwengesänge, Wind und Sand unter den Füßen. Diese Traumkulisse nutze die Hochzeitsfotografin Sandra Hützen im Anschluss an die Trauung für die verliebten Brautpaarbilder. Der malerische Hintergrund, die Liebe zwischen Tanja und René und das zauberhafte Styling der beiden sorgt für traumhafte Portraits, die sicher bald gerahmt die Wände schmücken.

Tanja trägt zu ihrem großen Tag ein Brautkleid von Anna Kara und einen Brautstrauß mit pinken Pfingstrosen – liebevoll gebunden von der Floristin Melanie Noormann. Mit ihrer kreativen Dekoration und vielen floralen Hinguckern hat Melanie Noormann auch die Hochzeitslocation, das Laarnis, in ein Hochzeitsparadies verwandelt, in der die Gäste bis in die Nacht ihren Spaß hatten. Selbst im Outdoorbereich sorgten Wasserlaternen für romantische Atmosphäre.

Die Hochzeit wurde übrigens komplett vegan ausgerichtet. Von den Schuhen des Bräutigams bis hin zum vielfältigen Buffet war alles vegan. Wenn ich die leckeren Foodbilder so sehe, würde ich mich am liebsten auch einmal quer durch das Buffet futtern…

Danke an Sandra Hützen und Melanie Noormann für die wundervollen Impressionen und Inspirationen! Schaut auch in der Kategorie Echte Hochzeiten vorbei – für noch mehr Hochzeitszauber!

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.