Romantik mit roten Rosen

Ich freue mich wirklich sehr, dass ich mal wieder eine Bilderstrecke mit prallen, roten Rosen veröffentlichen kann. Denn nach wie vor ist die Hochzeitswelt größtenteils auf die pastelligen Farben eingestimmt. Die satten Farbtöne wie Rot haben aber in der jetzigen Jahreszeit ihren großen Auftritt. Im späten Herbst und in den Wintermonaten ist Rot in Kombi mit zarten Grüntönen ein All-Time-Klassiker.

Das Fotografenteam Ma Tentation und Sophie Häusler Photography aus Österreich hat mit der hübschen Blume und einem eleganten Brautpaar ein wunderschönes, zartes Inspirationsshooting geschaffen, dass uns perfekt auf die kühlere Jahreszeit einstimmt.

Ich persönlich mag den klaren, eleganten Look sehr gerne – wenn er zeitgemäß und frisch aufgegriffen wird. Für noch mehr Inspirationen schaut in der Galerie mal unter der Stilrichtung klassisch. Der zeitlose Hochzeitslook erlebt neben dem Bohochic ein großes Revival und die schönen Fotos der beiden Fotografinnen sind dabei mit Sicherheit ein weiterer Schritt in die klassische Richtung.

 

Fotos: Ma Tentation und Sophie Häusler Photography
Brautkleid: Miché
Haare & Make-Up: Maike MUA

brautstrauss-winterhochzeit-1

winterhochzeit-6

winterhochzeit-12

winterhochzeit-13

winterhochzeit-17

brautstrauss-winterhochzeit-2

winterhochzeit-51

winterhochzeit-54

brautstrauss-rote-rosen

winterhochzeit-26

winterhochzeit-27

winterhochzeit-28

winterhochzeit-32

winterhochzeit-34

winterhochzeit-38

winterhochzeit-41

winterhochzeit-44

winterhochzeit-49

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.