Black Magic

Für extravagante Hochzeitsideen bin ich ja immer zu haben und für extravagante Brautmode erst recht! Daher erfreue ich mich auch sehr an diesem coolen Shooting von Diana Frohmüller, denn hier bekommt die Nicht-Farbe Schwarz mal wieder die Aufmerksamkeit, die ihr zusteht. Ihre Magie, ihre Eleganz, aber auch ihre Coolness ist auch einfach unschlagbar! Und zu Hochzeiten passt sie per se besser, als man auf den ersten Blick denkt. Ich sage nur: Stadthochzeiten, Lofthochzeiten und und und. Eine eigenwillige Hochzeitsfarbe verträgt Locations, die nicht typisch sind. Dass die Fotos also in einem Gewächshaus zwischen Kakteen und viel Grün entstanden sind, ist für mich daher das Tüpfelchen auf dem I. Die hübsche Franziska trägt ein langes Spitzenkleid von Zalando und der Bräutigam John hat seinen stilvollen Auftritt mit Hosenträgern, Weste und Chinopants. Ja, auch so lässt es sich wunderbar heiraten – fern aller Konventionen.

Wer noch weitere schwarze Hochzeitsideen sucht, der wird sicherlich in der Galerie unter der Farbe Schwarz fündig. Auch auf Pinterest findet ihr noch viele stilvolle Details für eine Hochzeit mit schwarzen Highlights! Traut euch!

Danke an Diana Frohmüller für die wunderschönen Fotos! Das Brautstyling ist übrigens von Oxana von Face Dresses. Zu Smokey Eyes trägt Franziska große Locken und eine goldene Haarkette. Haarketten in vielen Stilrichtungen bekommt ihr unter anderem bei La Chia.

Hochzeit im Gewaechshaus (9)Hochzeit im Gewaechshaus (3)Braeutigam Hosentraegerschwarzes Kleid Spitzeschwarzes Brautkleid (1)Hochzeit im Gewaechshaus (96)schwarzes Brautkleid Spitze (3)Hochzeit im Gewaechshaus (61)Hochzeit im Gewaechshaus (2)Hochzeit im Gewaechshaus (83)Hochzeit im Gewaechshaus (77)Hochzeit im Gewaechshaus (70)Hochzeit im Gewaechshaus (89)schwarzes Brautkleid Spitze (1) Hochzeit im Gewaechshaus (1) schwarzes Brautkleid (3)schwarzes Brautkleid Spitze (2)Hochzeitsfotos Gewaechshaus (25)Fotos: Diana Frohmüller

MUA: Face Dresses

Kleid: Zalando

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.