Ein blaues Brautkleid

Liebe brides to be, habt ihr schon mal darüber nachgedacht ein farbiges Brautkleid zu tragen? Ich könnte wetten, dass die ein oder andere nach diesen wunderschönen Bildern einen ganz anderen Blick auf ein nicht-weißes Brautkleid bekommt. Denn dieser Traum aus einem strahlend hellen Blau von Qaragma ist schlichtweg der Wahnsinn oder?

Nicht nur die Farbe, auch die komplette Silhouette ist einfach wunderschön. Und dieser Rückenausschnitt! Ich bin verliebt und kann ohne Umschweife sagen: das ist das schönste blaue Brautkleid, das mir in meinen 6 Jahren als Hochzeitsbloggerin begegnet ist.

Die Fotografin Adela Dupetit von O’Dear und die Make-Up Artistin Stella Loewnich präsentieren uns das Traumkleid in einer wundervollen Art und Weise: ohne großes Tamtam, ganz natürlich und mit dem Fokus auf die Braut.

Das natürliche Brautstyling passt perfekt zu dem Kleid, das bereits ein Hingucker für sich ist. Dazu hat Stella ein schickes Vintage-Headpiece in Silber kombiniert.

Leute, ich bin verliebt! Noch mehr Inspirationen in Blau findet ihr wie immer auch in der Galerie.

Fotografie: Adela Dupetit
Brautkleid: Qaragma
Hair & Make-Up: Stella Loewnich
Model: Vanessa Schwab
Haarschmuck: Vintage

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.