Joana und Stephan

Es liegt unglaublich viel Liebe in der Luft, denn Joana und Stephan geben uns heute einen Einblick in ihren großen Tag.  Die Emotionen schwappen nur so rüber und es ist wieder eine der Hochzeiten, bei denen man sich sofort wie live dabei fühlt. Soviele süße Details, so viele süße Blicke (schaut euch nur Joanas Papa an, als er sein Mädchen das erste Mal im Brautkleid sieht!), da wird einem ganz warm ums Herz…

Joana hat ihre Erinnerungen an den großen Tag in Worte gefasst und zusammen mit den großartigen Fotos von Anija Schlichenmaier Photography ist eine wunderschöne Hochzeitsbilder-Geschichte entstanden.

Hochzeit pink (137)getting ready hochzeit (6)getting ready hochzeit (5)getting ready hochzeit (8)Hochzeit pink (139)getting ready hochzeit (2)Hochzeit pink (25)Hochzeit pink (26)Hochzeit pink (146)Hochzeit pink (149)

„Besonders wichtig bei der Planung unserer Hochzeit war es, dem Ganzen unsere ganz persönliche Note zu geben. Wir wollten kein Standardhochzeitspaket, weshalb wir viele Dinge selbst gestaltet und entworfen haben, wie z.B. unser Hochzeitslogo und die gesamte Papeterie. Insgesamt haben wir sehr viel Zeit und Liebe in die Ausgestaltung sämtlicher Details gesteckt, um nicht nur unsere persönliche Note einzubringen, sondern um es einfach für uns perfekt zu machen. Die Farbe Pink haben wir gewählt um ein Statement zu setzen, wir wollten eine farbige und fröhliche Atmosphäre schaffen, die jedoch im Zusammenspiel mit weiß wieder sehr edel wirkt. Es war uns wichtig, dass sich durch das gesamte Konzept ein -in diesem Fall- „pinker Faden“ zieht und waren froh, dass viele unserer Gäste und insbesondere natürlich unsere Trauzeugen, sowie bridesmaids und groomsmen, das Motto aufgegriffen und in ihre Kleidung mit einbezogen haben. Mit der Dekoration der Tische haben wir einen edlen Kontrast zum rustikalen Stil der Reiter Alm gesetzt, so dass das Ganze einen gemütlichen, jedoch trotzdem sehr festlichen Charakter erhält.

Wenn wir heute an unseren Hochzeitstag zurück denken, dann hätten wir uns diesen Tag nicht schöner vorstellen können; für uns war es tatsächlich der perfekte Tag. Es war einfach unbeschreiblich zu sehen, dass sich alle so ehrlich mit uns gefreut, mit uns gelacht und mit uns gefeiert haben und dabei noch mal zu spüren, was wir für eine wundervolle Familie und einen wundervollen Freundeskreis haben. Das Schöne für uns ist, dass wir auch wenn wir uns jetzt die Bilder immer wieder anschauen, es genau diese ehrliche Freude und diese ehrlichen Gefühle sind, was so wundervoll eingefangen wurde und damit für uns unvergesslich bleibt.
Den „einen“ Moment an diesem Tag gibt es für uns beide eigentlich nicht, da der ganze Tag so voll von überwältigenden Momenten, tollen Überraschungen, Emotionsausbrüchen und dem unfassbaren Gefühl des bedingungslosen Glücklichseins war. Glücklich sein über den Tag, darüber die Früchte der monatelangen Vorbereitungen zu sehen, vor allem jedoch glücklich zu sein, den einen Menschen gefunden zu haben, den man so unfassbar liebt, dass es mit Worten nur unzureichend zu beschreiben ist, und diesem Menschen nun tatsächlich geheiratet zu haben, um den Rest seines Lebens mit ihm zu verbringen.
Für eine Frau ist natürlich der Gang zum Altar ein Moment, den ich niemals vergessen werde, dass wovon man als kleines Mädchen schon immer geträumt hat, einmal Prinzessin sein und von seinem Vater zu seinem Traumprinzen geführt zu werden. Aber auch der Moment als wir auf der Reiter Alm ankamen, mit dem Auto vorgefahren sind und all unsere Gäste bereits auf uns gewartet haben, unser Lied vom Saxophon begleitet im Hintergrund lief, die Sonne vom Himmel lachte, die Luft voller Seifenblasen war und wir von unseren Gästen geleitet zur Terrasse gelaufen sind, ist ein Moment der uns jetzt noch Herzklopfen beschert und ein großes Lächeln ins Gesicht zaubert.

Es war, wie es sein sollte, der schönste Tag unseres bisherigen Lebens.“

Hochzeit pink (138)Hochzeit pink (3)getting ready hochzeit (9)Hochzeit pink (16)Hochzeit pink (19)Hochzeit pink (27)Hochzeit pink (136)Hochzeit pink (109)Hochzeit pink (34)Hochzeit pink (35)Hochzeit pink (43)Hochzeit pink (50)Hochzeit pink (60)Hochzeit pink (63)Hochzeit pink (64)Hochzeit pink (66)Hochzeit pink (75)Hochzeit pink (80)Hochzeit pink (81)Hochzeit pink (86)Hochzeit pink (89)Hochzeit pink (94)Hochzeit pink (96)Hochzeit pink (98)Hochzeit pink (105)Hochzeit pink (110)Hochzeit pink (113)Hochzeit pink (100)Hochzeit pink (140)Hochzeit pink (106)Hochzeit pink (117)Hochzeit pink (135)

Fotografie: Anija Schlichenmaier Photography
Kleid: Pronovias (Flamenco Brautmoden)
Anzüge: Lodenfrey
Blumen: Schmückkästchen Freilassing
Brautschuhe: Pura Lopez
Ringe: Cartier
Hair/Make Up: Indira Narkus

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus