Boho im Botanischen Garten

In Berlin lieben wir unseren Botanischen Garten. Die Vielfalt, das Spiel mit den Farben zu verschiedenen Jahreszeiten und natürlich die Gewächshäuser, in denen es sich bei subtropischem Klima die Kakteen gemütlich machen. Ein Besuch im Botanischen Garten ist wie ein Kurzurlaub in der Stadt. Einmal durchatmen in der grünen Lunge der Stadt. Schon bei meinem ersten Besuch dort habe ich mir gedacht, dass der Garten und die Gewächshäuser einfach perfekt sind für Fotoshooting. Als ich dann das hübsche Boho-Inspirationsshooting von Alla Kronhart Fotografie zu sehen bekam, war dieses Gefühl sofort wieder da. Die Fotografin hat im Kakteenhaus die hübsche Laura mit Blumenkranz und Spitzenkleid in der beeindruckenden Kulisse fotografiert. Die Aufnahmen sind sehr natürlich, mit diesem Hauch Bohemianfeeling, das wir so sehr lieben.

Lasst euch inspirieren!

Brautfotos im Gewaechshaus (1)Hochzeitsfotos Botanischer Garten (7) Brautfotos im Gewaechshaus (2)Hochzeitsfotos Botanischer Garten (20)Brautfotos im Gewaechshaus (3)Hochzeitsfotos Botanischer Garten (43)Hochzeitsfotos Botanischer Garten (47) Hochzeitsfotos Botanischer Garten (19)Hochzeitsfotos Botanischer Garten (52)Hochzeitsfotos Botanischer Garten (26)Hochzeitsfotos Botanischer Garten (50)Hochzeitsfotos Botanischer Garten (42)Model: Laura Müller

Fotograf: Alla Kronhart Fotografie

Location: Botanischer Garten Berlin

Kleid: Asos

Blumenkranz: DIY

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.