Blumige Inspiration für den Frühling

Als ich das erste Mal den Bilderordner der Fotografin Nadine Saupper geöffnet habe, hatte ich sofort gute Laune! Ich liebe Blumen (ok, das ist wahrscheinlich kein Geheimnis mehr…) und Pastelltöne. All das und noch viel mehr findet sich auf ihren Fotos im Überfluss. Und wer mich kennt, der weiß – gegen wunderschönen, floralen Überfluss bin ich machtlos… Also einmal durch die Bilder geklickt und sofort verliebt: in die zarten Farben, in die schönen Brautsträuße, in den mega schönen Blumen-Backdrop, in das lässige Boho-Brautkleid von Victoria Rüsche und in die Schönheit im Gesamten.

Nadines Fotos machen Lust auf den Frühling und noch mehr auf viele blumige Frühlingshochzeiten. Nadine und das gesamte Dienstleisterteam zeigen uns verschiedene Varianten für den Blumenkranz und den Brautstrauß. Von üppig mit vielen ausladenden Blumen für alle Hippiegirls, bis hin zum dezenten Blumenschmuck für das Haar ist für jeden eine süße Inspiration dabei. Besonders schön finde ich auch die kleineren Brautsträuße, die auch für eine standesamtliche Hochzeit ideal sind.

Lasst euch inspirieren von der blumigen Vielfalt und der wunderschönen, pastelligen Farbwelt. Weitere Inspirationen für eine Frühlingshochzeit findet ihr auch in der Galerie.

Fotografie: Nadine Saupper Photographie
Brautkleid: Victoria Rüsche
Blumenschmuck und Deko: Froschkönig der Blumenladen
Haare und Make-Up: Beauty style and more
Model: Cecilia

  • :
Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.