Stuhlschilder für eure Hochzeit

Im SommerMag findet ihr ein einfaches Tutorial für einen Blumenkranz, das von Stil(l)leben ausgearbeitet wurde (eine ganz bezaubernde Floristin übrigens, die ich euch wärmstens empfehlen kann). Daneben wurde aber auch noch eine schöne Idee für eine Stuhldeko gezeigt, die aus schlichten Blättern besteht. Solche schlichten Pflanzendekos am Stuhl sind immer ganz schön, wenn noch weitere Eyecatcher warten, so wie dieses süße Brautschild mit zarten Blumen von Angelika und Artur von Die Hochzeitsfotografen.

Als kleines Schmankerln haben die beiden die Stuhlschilder „Braut und Bräutigam“ als gratis Download für euch bereit gestellt. Euch gefällt dieses Design? Dann schaut mal bei Angelika und Artur vorbei, denn neben schönsten Hochzeitsfotos und Filmen, designen die beiden nämlich auch noch entzückende Papeterie. Die Schilder könnt ihr durch einen Klick dem unten stehenden Link runterladen. Für ein gutes Ergebnis empfehle ich euch festes Papier, eventuell auch farbig oder natur. Dann hängt das Schild stabiler. Viel Spaß damit!

Download Stuhlschilder

Stuhlschild Hochzeit (1)Stuhlschild Hochzeit (2)Blumenkranz DIY

Fotos: Die Hochzeitsfotografen

Blumen: Stil(l)leben

Papeterie: Die Hochzeitsfotografen

2 Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.