Von Herzchen und Krönchen

Es sind die Hochzeiten mit dem gewissen Etwas, das das Herz eines Hochzeitsbloggers immer wieder höher schlagen lässt. So wie diese atemberaubende Hochzeit von dem Fotografenteam des Studio Castillero (die übrigens auch immer wunderschönste Engagement-Sessions machen, aber das nur am Rande…). Als ich die Hochzeit von Hannah und John das erste Mal sah, kam ich aus dem Staunen nicht raus. Dieser Strauß! Oder besser, diese Sträuße! Ist das nicht total cool, mit welchen „Sträußen“ die Brautjungfern funkeln? Dann dieser Farbmix! Ohhhh, ich liebe es, wenn Rosa nicht in der Püppchenschublade landet, sondern wie hier einfach stylisch rüberkommt. Auch der Candytable und das gesamte Tischkonzept sind wirklich mal was anderes. Und das Schönste: Vieles davon kann man ganz easy in DIY-Manier nachmachen. Denn Herzen kann ja nun wirklich jeder ausschneiden :)

Und die Kirsche auf der Sahne sind für mich die überaus süßen Krönchen der Brautjungfern. Ahhh, kennt ihr das, wenn Kitsch so übertrieben ist, dass es schon wieder cool ist? Genau so geht es mir hier… Dazu der künstlerische Fotostil der beiden Fotografen! Prädikat: Zauberhaft. Laßt euch inspirieren von dieser prächtigen Hochzeit!

Hochzeit rosa (16)

Hochzeit rosa (17)

Hochzeit rosa (14)

Hochzeit rosa (18)

Hochzeit rosa (19)

Hochzeit rosa (3)

Hochzeit rosa (2)

Hochzeit rosa (4)

Hochzeit rosa (5)

Hochzeit rosa (6)

Hochzeit rosa (7)

Hochzeit rosa (8)

Hochzeit rosa (9)

Hochzeit rosa (15)  Hochzeit rosa (21)

Hochzeit rosa (20)

Hochzeit rosa (1)

Hochzeit rosa (10)

Hochzeit rosa (11)

Hochzeit rosa (12)

Hochzeit rosa (13)

Fotos: Studio Castillero

Design: Sitting In A Tree Design

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.