Jenna und Kyle – ein Traum in Weiß und Grün

Die Hochzeit von Jenna und Kyle ist genau meins! Schön viel Weiß, dazu zartes Cremé und ein großer Batzen an natürlichem Grün – ich mag diesen frischen Wind der sich dann durch die komplette Hochzeitsdeko zieht. Aber die Hochzeit der beiden Süßen ist auch in allen anderen Gebieten etwas für’s Auge. Im sonnigen Californien, genauer gesagt im Marbella Country Club, haben sich die beiden unter einem Traum (oder besser gesagt einem Mega-Traum) von Blumenbogen Ja gesagt. Zugegeben, die Location liegt für uns nicht gerade um die Ecke, aber die Inspiration nehmen wir natürlich trotzdem gerne mit! Zu verdanken haben wir die wunderbaren Fotos Mark Brooke.

Hochzeit (16)Hochzeit (49)Hochzeit (6)Hochzeit (7)Hochzeit (43)Hochzeit (46)Hochzeit (15)Hochzeit (45)Hochzeit (21)Hochzeit (42)Hochzeit (55)Hochzeit (57)Hochzeit (3)Hochzeit (47)Hochzeit (40)Hochzeit (44)Hochzeit (31)Hochzeit (33)Hochzeit (34)Hochzeit (48)Hochzeit (38)Hochzeit (25)Hochzeit (26)Hochzeit (60)Hochzeit (61)

FOTOS: Mark Brooke

LOCATION: Marbella Country Club

 

2 Kommentare
  1. Du hast aber auch gerade ein Faible für Blumenbögen, liebe Ellen! ; ) Freue mich schon, dich eines Tages mal unter einem zu sehen! : )
    Liebe Grüße!

    1. Hihi, ja, ist mir dann auch aufgefallen :) Ich steh aber auch total darauf ;)
      Also wenn, dann siehst du mich auf jeden Fall unter so etwas blumigen :)

      LG, Ellen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.