Hochzeit auf Gut Bliestorf

#weddingwednesday heute mit Anna-Lena und Fabian , die auf dem wunderschönen Hofgut Bliestorf geheiratet haben. Ist das nicht eine Traumlocation? Ich bin ganz angetan von der besonderen Kombination aus Eleganz und Naturverbundenheit, die sich dort findet. Ich muss zugeben, dass ich die Fotografin Sandra Hützen ein wenig beneide, denn sie konnte den gesamten Tag dort vor Ort verbringen und den einzigartigen Charme live spüren. Mit ihren tollen Hochzeitsfotos nimmt sie uns mit an dieses feine Fleckchen Erde in Norddeutschland.

Der Hochzeitstag der beiden startete mit einem getting ready, das sowohl Braut, als auch Bräutigam mit ihren engsten Vertrauten verbrachten. Die Vorfreude ist dabei beiden gleichermaßen ins Gesicht geschrieben und als Fabian seine Liebste dann bei der freien Trauung das erste Mal in ihrem Brautkleid sah, gab es kein Halten mehr für die Freudentränchen. Diese wundervollen Emotionen sorgen auch bei mir nach Jahren immer wieder für Gänsehautmomente – und das nur über die Bilder!

Nach der freien Trauung, die im Park des Hofgutes stattfand, genoss die gesamte Hochzeitsgesellschaft den Tag mit gutem Essen und viel Freude und Tanz in den eleganten Räumen, die von der Braut selbst wunderschön geschmückt wurden. Die reduzierte Tischdeko von Melanie Noormann in den Farben Weiß, Blau und Grün fügt sich dabei sehr schön in die noble Kulisse ein. So lässt es sich doch heiraten!

Lasst euch inspirieren von der großartigen Hochzeitsreportage! Viele weitere Hochzeiten findet ihr auch in der Kategorie Echte Hochzeiten.

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.