Hochzeit auf der Achalm

Zum #weddingwednesday geht es heute auf die wunderschöne Achalm in der Schwäbischen Alb. Dort oben, mit einem Ausblick in die Berge haben sich Julia und Jan das Ja-Wort gegeben. Die Locationwahl fiel dabei ganz bewusst für eine Location mit Ausblick, denn der Antrag fand in den Bergen statt und so war der Zusammenhang für die beiden einfach perfekt. Der Tag startete für das Brautpaar klassisch mit einem getrennten Getting-Ready, bevor sie sich am Altar wiedersahen und schließlichkirchlich trauen ließen. Die Braut sah hinreißend aus in ihrem eleganten, schlichten Brautkleid, das sie für die Trauung mit einem langen Schleier kombinierte.

Nach der Zeremonie gab es für alle Eis, was bei den sommerlichen Temperaturen sehr gelegen kam! Und natürlich konnten alle den traumhaften Ausblick genießen. Im Festsaal wartete eine Traumszenerie: alles strahlte in den Farben Weiß, Rauchblau und Silbergrün. Die Leichtigkeit der Berge wurde dadurch noch einmal bewussst untermalt. Der Hingucker war eine große weiße Schleierkraut-Wolke, die für einen tollen Effekt sorgte und alle begeisterte. Dekoelementen aus Acryl und Silber setzten zusätzliche, moderne Akzente. Für den Sundowner ging es zur Lillet Bar nochmal auf die Terasse. Doch nach dem Sonnenuntergang kam die eigentliche Überraschung für das Brautpaar – ein wunderschönes Feuerwerk zum Träumen. Im Anschluss wurde die Tanzfläche eröffnet und bis zum Schluss gerockt.

Hochzeitsfotografin Daniela Porwol hat den Tag in emotionalen Bildern festgehalten.

Kommentieren

Kommentieren nicht möglich

Anzeigen

Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100€
Schnelle Lieferung
Kostenfreie Kaufberatung

Follow @Instagram

This error message is only visible to WordPress admins

Error: API requests are being delayed for this account. New posts will not be retrieved.

There may be an issue with the Instagram access token that you are using. Your server might also be unable to connect to Instagram at this time.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.