Herbstliche Blumenideen für die Hochzeit

Der Herbst kommt in großen Schritten und mit ihm wieder die tollen Erdfarben und lässigen Looks: Blätter, Gräser und große Blüten passen einfach perfekt zum Herbst und seinen Gegebenheiten. Da darf es auch gerne mal mehr sein von allem, denn gerade die Naturtöne sehen in voluminösen und großen Gebinden mega aus und sind richtige Eyecatcher. Besonders schick kommen Herbstblumen in goldenen Vasen (metallisch bitte!). Cool und edgy geht aber auch – in silbernen und rosegoldenen Gefäßen. Und für alle, die es natürlich mögen kommen die alltime-classics ins Spiel. Tontöpfe, Glasvasen und Messing geben hier den Stil an. Für viele Inspirationen rund um die Herbsthochzeit schaut auf alle Fälle in die Galerie rein, dort könnt ihr dann nochmal farblich filtern.

Die schönsten Blumenarten für den Herbst sind für mich dabei seit Jahren unverändert. Die Dahlie mit ihrer großen Blüte ist und bleibt mein Liebling. Dicht gefolgt von Rosen, Pampasgras und zeitlosen Klassikern wie Eukalyptus und Beeren.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.